Suchen Menü

wie geht es euch so???

hi!
wie geht es euch so? mir geht es sehr gut, die mutterbänder spüre ich kaum, bekomme auch magnesium. mt übelkeit habe ich "dreikreuze" nicht zu kämpfen.
LG heike 11+1
Bisherige Antworten

Re: wie geht es euch so???

Hallo Heike,
mir geht es jetzt wieder viel besser. Übelkeit ist wie weggeblasen, Mutterbänder spüre ich mal mehr mal weniger, stört mich aber auch nicht, so fühl ich mich wenigstens schwanger! Hast Du schon zugenommen, wenn ja wieviel?
Bin von haus aus eigentlich sehr schlank, aber seit gestern wölbt sich mein Bäuchlein schon ein wenig. *freu*
LG Gabi 11+3

Re: wie geht es euch so???

hallo gabi!
ich habe erst 1,5kg zugenommen oder zwei, kommt darauf an, wann ich mich auf die waage stelle. aber meine hosen passen nicht mehr ... wiege jetzt 63kg, und du?
lg heike 11+1

Re: wie geht es euch so???

Hallo Heike,
bin 1,64m "groß" oder klein, wie man es nimmt und habe vor der SS so um die 50 kg gewogen, habe jetzt genau wie du 1,5 -2 kg zugenommen, schwankt immer ein wenig. Normale Jeans kriege ich nicht mehr zu oder nur so dass ich mich super beengt fühle. Habe mir bei H&M zwei Hosen gekauft, habe sie aber noch nicht angezogen, wird sich aber jetzt wohl ändern. War übrigens von der Auswahl bei H&M nicht gerade begeistert. Alles so billiges Synthetikzeug. Wo kann man denn sonst noch einkaufen, hast Du einen Tipp?
LG Gabi 11+3

Re: wie geht es euch so???

hi!
na ich bin ganze 5 cm grösser als du. na die auswahl bei H&M ist nicht so der hammer, aber die hosen gehen. die cordhose ist für den winter schön warm. bei babywalz gibt es auch umstandsklamotten. vielleicht findest du dort was.
lg heike 11+1

Re: wie geht es euch so???

Liebe Betty,
danke für den Tipp! Werde ich mal hinschauen.
LG Gabi

Re: wie geht es euch so???

Hallo Heike.
Ich hab auch nach wie vor nix. Die Brust tut schon bei Druck weh oder wenn ich drauf liege. Und ich muß erst in 2 Wochen wieder hin, das macht mich voll verrückt. Übelkeit hatte ich nicht, ehr die ersten Wochen heißhunger.
LG Silke

Re: wie geht es euch so???

hi silke,
meine brust spüre ich kaum noch, nur die brustwarzen sind empfindlich. zum glück darf ich ab dem 04.11. wieder zum doc. ich war das letzte mal am 11.10. wie weit bist du?
lg heike 11+1

Re: wie geht es euch so???

hallo ihr,
mir geht es eigentlich auch ganz gut. Ich bin nur immer noch so schrecklich müde!!!! Ich habe jetzt 1 kg zugenommen, habe aber trotzdem das Gefühl, dass die Körperkonturen sehr viel weicher (wabbeliger : ) ) werden. Kommt vielleicht daher, dass ich kaum noch Sport mache.
Ich habe bei C&A in Koblenz richtig schöne, bezahlbare Umstandsmode gesehen, allerdings war das Angebot z. B. in Wiesbaden wo ich eifgentlich wohne mehr als bescheiden.
Grüße an alle Illa

Re: wie geht es euch so???

Ich hatte nur am Anfang ein bisschen Übelkeit, kaum der Rede wert, aber bleierne Müdigkeit! Das ist aber seit Montag besser, muß mich nicht mehr am Nachmittag hinlegen. Busen hat zeitweise höllisch weh getan, ist jetzt grade auch besser. Beim Husten oder Niesen reißt es manchmal heftig an den Mutterbändern, die ich sonst aber nicht spüre. Und zugenommen hab ich auch schon fast 2 Kilo, kann aber meine Hosen noch anziehen (im sitzen mach in den Knof auf). Fühle mich aber schon ein bisschen "aus der Form geraten". Obwohl das nur bedingt mit der Schwangerschat zu tun hat, das hat eher vorher schon angefangen (und liegt eher daran, daß ich mich zu wenig bewege *mit-mir-selber-schimpf*). Bin 1,65 groß und wiege jetzt 61 kg.
Grüße
Tanja

Viel besser!

Hallo!
Also, schlecht ist mir eigentlich glaub ich nicht mehr, meine Brueste sind endlich wieder gross (und wachsend - sind nach dem Stillen leider etwas eingegangen...), ich hab auch schon einen Bauch - allerdings ist der so weit oben, dass es fuer uneingeweihte bloss wie ein fetter Bauch aussieht - aber das war vorher auch so. Habe bis jetzt erst 1.36 kilo zugenommen (3 amerik. Pfund) - meine Hebi war da letztes Mal schon ein wenig besorgt - dabei ess ich wie ein Rennpferd. Muede bin ich noch...hoffentlich geht das bald vorbei...*gaehn*
LG, Rieke

Re: wie geht es euch so???

Hallo Heike,
bin noch diese Woche krank geschrieben. Hatte nach einer Blasenentzündung Medis, die zu Durchfall führten und dann wurde mir so richtig übel. Liege fast den ganzen Tag rum, weil ich so müde bin. Muss immer etwa 4 Stunden nach dem Essen erbrechen. Hoffe das geht bald vorüber, denn ich möchte wieder unterrichten (Hauswirtschaft....)
Habe etwa 1,5 kg zugenommen. Die Brüste entwickeln sich zu einer Milchbar und der oberste Hosenknopf bei meinen Jeans lass ich schon offen. Hoffe jetzt nur, dass ich bald nicht mehr erbrechen muss. Das wär doch wieder Lebensqualität.
Dir wünsche ich eine gute Kugelzeit
A liaba Gruass
Martina
PS: wenns mir heute nicht allzu mies geht, versuche ich das Profil aufzumotzen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen