Suchen Menü

Sie ist ja WEG! die lästige Nivea Werbung!... (SP)

Was bin ich froh! Ich verspreche auch mind. 1 x täglich auf eine der Googel Anzeigen zu drücken, wenn sie (oder ähnliches) dafür nicht wieder kommt! Bitte, bitte!
lg Serena
Bisherige Antworten

hier an der Schule nicht...*grummel*

und daheim weiss ich nicht. ich kann nicht mal das Fenster
schliessen...
a liaba Gruass
Martina

echt nicht?

Nein sie ist weg, mit Mozilla, und mit Explorer auch, habs grad getestet. Das mit dem nicht Wegklicken können ging mir gestern so, aber ich denke das war ein Fehler. (Nach schließen und öffnen wars dann wieder normal)
Womit das zusammenhängt, wer sie sieht und wer nicht *grübel*.
lg Serena

Re: Sie ist ja WEG! die lästige Nivea Werbung!... (SP)

Hi Serena,
doch, ist noch da, aber sehr reduziert, hier zumindest! Habe sie jetzt innerhalb einer halben Stunde einmal gehabt. Oder waren das die "letzten Zuckungen"?
Viele lG, Maren

"letzten Zuckungen"?- Na Hoffentlich ;-)

Steige noch nicht so ganz dahinter...

Huhu,
anfangs war die Werbung wirklich nicht zu sehen, dann kam sie im Profil hoch, dann wieder nicht, dann wieder doch... Mal sehen, ob ich das "System" dahinter noch verstehen werde. ;)
LG, Rosine

Bei mir auch (im Profil) :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen