Suchen Menü

Luis 1. Kindergartentag!

Hallo,
Luis hatte heute seinen ersten Kindergartentag. (Er war schon 3 mal davor zur Probe, da bin ich aber immer mind.eine halbe Std. bei ihm geblieben)
Obwohl er etwas erkältet ist und meine Oma gestern gestorben ist, hat er sich gefreut dass er in den Kindergarten darf. Anfangs ist er kaum von mir weg aber nach 20Minuten bin ich dann gegangen.
Daheim meinte er noch, aber da hab ich ja gar keinen Freund :-)
Mal sehen wie es morgen wird und am Mittwoch muss es auch gut klappen, denn da ist die Beerdigung.
LG Birgit mit KIGA-Kind Luis und Alicia 16W.
Bisherige Antworten

Klingt doch gut, weiterhin viel Glück!

Re: Luis 1. Kindergartentag!

Hallo! Klingt ja super! Johanna war heute das erste Mal alleine, zumindest zeitweise. Lukas ist krank und ich bin mal kurz raus um mit meiner Schwiegermutter (die passte auf Lukas auf) zu telefonieren, was dann in Absprache auf ne 1/2 Std. ausgedehnt wurde. Hat super geklappt! Ich war dann wieder dabei, als meine Schwiegermutter anrief, dass Lukas sehr unruhig wäre und viel weinen würde. Da hab ich eben Johanna gesagt, wir müssten heim fahren wegen Lukas - und Madame wollte nicht! Sie ist dann noch ne Stunde alleine dort geblieben, echt der Hammer, das hätte ich nie gedacht. Hat super geklappt! Mal sehen, wie es morgen wird! GLG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen