Suchen Menü

Kennt mich noch Jemand?

Hallo,
ich wollte eigentlich nur mal "Hallo" sagen. Vielleicht könnt Ihr Euch ja noch an mich erinnern?
Ich finde in der letzten Zeit leider nicht mehr so oft an den PC. Lese aber doch ab und zu ein wenig mit.
Von uns gibt es nichts Neues und Aufregendes zu berichten. Lea-Marie ist nun schon seit einem Monat 3 Jare alt und macht uns viel Freude. Sie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein und ich könnte sie nach wie vor ständig knuddeln.
Leider braucht sie zum Schlafen immer noch ihren Daumen und ich habe keine Ahnung, wie ich ihr den abgewöhnen kann :-(
Nachts braucht sie auch immer noch eine Windel, obwohl sie zum Mittagsschlaf schon seit Monaten keine mehr umhat.
Gibt es noch mehr "Nachtwindelkinder"?
So das soll erst einmal ein kleines Lebenszeichen von uns gewesen sein.
Ich wünsche noch allen Geburtstagskindern der letzten Tage alles Gute.
LG Katrin
Bisherige Antworten

klar!

Hallo Katrin,
klar kenn ich Dich noch. Schoen, mal wieder was von Dir zu lesen.
Mit dem Daumen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber mit der Windel
kann ich Dich beruhigen. Luzy ist nur zuhause trocken und wenn wir kurz (bis
zu 2 h) unterwegs sind, da sie nicht auf fremde WCs geht. Nicht mal in der
Kita... Und Stinker gehen auch grundsaetzlich nur in die Windel und ich hab
auch keine Ahnung, wann und wie sich das geben wird.
Du bist nicht allein!
LG Dana

Machst Du Witze? Na, klar!!!!!!!!!

Hallihallo, natürlich kennen wir / ich dich noch *tztztztztz*
Hier ist es sehr still geworden und ich bin über jedes Posting dankbar *aufsaug * *lach*
Hm, meine Cousine nuckelte am Daumen bis in die Schulzeit, sie hatte schon richtige Schwielen am Daumen.
Drück euch die Daumen das es bald ohne klappt. Was meint denn der Kiarzt dazu?
Sophie machte nicht mehr in die Windel seit diese untertags weg war, sie war also komplett sauber, wobei ich ihr noch eine Zeit eine Schlupfwindel angezogen habe.
Meld Dich doch mal wieder wenn die Zeit es erlaubt ;-)
lg Manu

klar+ja

Hi Katrin!
Klar kenn ich Dich noch!
..und zu Beruhigung: Corvin braucht nachts noch Schnulli, und bei der Windel sind wir froh das sie mal untertags weg ist! (Mittagsschalf klaptt auch noch nicht richtig ohne)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen