Suchen Menü

Bin schon soooo gespannt????

Hallo zusammen
habe am 08.11. meinen nächsten Termin beim FA. Bin schon so gespannt ob man sehen kann was es wohl wird. Wir sind nun seit letzten Samstag verheiratet und freuen uns nun nochmehr auf unseren ZWerg. Wir sind so froh dass es geklappt hat.
Ab wann kann man denn sehen was es wird???
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt wenig "Nebenwirkungen".
Mir jedenfalls gehts bestens und der Bauch fängt langsam an zu wachsen. Endlich ist was zu sehen ;-)))
Gruß Steffi (15. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bin schon soooo gespannt????

Hallo Steffi,
mir geht es ganz genauso :o)). Auch ich habe am 08.11. meinen nächstes FA-Termin und bin schon wahnsinnig gespannt, ob diesmal was zu erkennen ist ...
Eigentlich sollte es schon gut zu sehen sein, hab ich mir sagen lassen.
Naja, lassen wir uns überraschen :)
Liebe Grüsse, Nordsternchen 15+0

Noch eine im Bund...

habe auch, endlich nach 5,5 Wochen!, am Freitag Termin. Ich bin total gespannt wir groß das Mäusel schon geworden ist und ob es sich mal bewegt, mein Mann will auch das erste mal mitgehen. Und natürlich würde es mich auch sehr interessieren was es wird, aber bin dann erst 14+0 ??? flohli

Re: Bin schon soooo gespannt????

Ich habe am Mittwoch meinen nächsten Termin. Letzte Woche hab ich in der Praxis angerufen, weil ich wissen wollte, ob überhaupt US gemacht wird, da mein Mann gerne mal mitgehen wollte, um unser Kleines zu sehen. Aber die Sprechstundenhilfe hat gleich abgewinkt und gesagt, dass ich erst ab der 19. SSW wieder mit US dran bin - es sei denn ich zahle selber dafür. Schade... Dann muss ich wohl noch einen Monat länger warten... :-(((
Schreib dann mal, ob man bei dir schon sehen konnte, was es wird! Liebe Grüße, krummi (auch 15. SSW)

Re: Bin schon soooo gespannt????

Hallo Krummi,
in der 19.SSW ist die Wahrscheinlichkeit, das Geschlecht zu sehen, hoeher...also, nicht den Kopf haengen lassen...ich muss auch noch ... 6 Wochen warten, bis ich ein US bekomme (dann 19.SSW) und muss so und so dafuer bezahlen ($100)
Alles Liebe,
Rieke

Re: Bin schon soooo gespannt????

Ich hab gerade in deinem Profil gelesen, dass du in den USA lebst. 100 $ für einen US ist ja ganz schön heftig teuer. Bei euch gibt es kein Krankenversicherungssystem, oder wie ist das? Ich hab mal gehört, dass eine Entbindung in den USA auch eine Menge Geld kostet. Ist das tatsächlich so??
Alles Liebe, krummi

An Krummi

Hallo!
Da ich in ein Geburtshaus gehen moechte und nicht in ein KH - hier ist medikamentoese Einschreitung eigentlich ganz normal und Bewegen darf man sich im Kreissaal waehrend der Wehen nur im Einzelfall. Es ist echt erschreckend.
Es gibt in ganz LA nur 3 Geburtshaeuser (und LA ist riesig) - meins ist eine halbe Stunde durch die Stadt, in Hollywood, das geht noch. Eine Bekannte von mir muss noch weiter fahren. Meine Versicherung zahlt nur 60% von der Geburt -$400 Selbstbeteiligung. Die Geburt und die Voruntersuchungen kosten insg. $3750,-
Und ich hab noch Glueck gehabt mit unserer Versicherung....dass die alternative Geburtsmethoden ueberhaupt zahlt. Das Gesundheitssystem hier ist nicht nur sch... sondern auch total verwirrend und unorganisiert. Ich will hier echt nur noch so schnell wie moeglich raus.
Ultraschall ist bei meinem Geburtshaus nicht mit dabei und ich muss so zu einem Arzt gehen um das machen zu lassen. Die Krankenk. zahlt diesen Arzt aber nicht.
Es ist zum Schreien.
Naja....
Liebe Gruesse,
Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen