Suchen Menü

@Maike+Pünktchen

Hallo Maike,
ich wollte nur mal hören wie es dir so geht? Blähungen besser geworden??
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (12+6)
Bisherige Antworten

Re: @Maike+Pünktchen

hallo tanja,
ich habe gestern und heute lefax probiert.und mein bauch ist unverändert.ich schätze also nicht das es blähungen sind,sondern doch schon der babybauch :))
im liegen kann ich die gebärmutter schon tasten.
wie geht es dir denn so?
glg
maike+pünktchen

Re: @Maike+Pünktchen

Nach einer kurzen Zeit des "unschwanger fühlens" :-)), fangen nun die Mutterbänder wieder an zu ziehen und auch Mens-artige Bauchschmerzen sind manchmal dabei. (Heute auch schon dreimal wieder) Ich denke und hoffe, dass das die Gebärmutter ist, die da wächst. Das ziehen/drücken ist ja nicht ununterbrochen da, sondern immer nur zeitweise leicht, aber dennoch deutlich spürbar. Habe erst wieder nächsten DO 14.11. einen Termin, aber freue mich schon sehr darauf und mein Mann natürlich auch! :-) Müsste dann 14+1 sein. Na mal sehen...
Hast du denn Beschwerden, außer der Blähungen, oder kannst du das Ziehen von Darm und Gebärmutter gar nicht so genau unterscheiden. Ist ja auch schwierig, oder?! :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (12+6)

Re: @Maike+Pünktchen

hallo tanja,
seitdem ich magnesium nehme habe ich nirgendwo mehr ein ziehen.*freu*es war teilweise so stark,das ich kaum noch laufen konnte.die schmerzen waren direkt über dem schambein.ich hatte dieses ziehen aber auch nur schubweise.mal war es da dann wieder weg und ich fühlte mich auch total unschwanger.übel war mir nie.
mein arzt hat mir magnesium verordnet und seitdem zieht nix mehr :))nimmst du auch magnesium??
mein nächster termin ist erst wieder am 25.11. und wir freuen uns auch schon wahnsinnig :)
liebe grüße
maike+pünktchen 12+5

Re: @Maike+Pünktchen

Nehme nur ab und zu mal Megnesium. Werde ich jetzt aber heute auf jeden Fall nehmen.
Duuu, mein Umfang ist sogar schon 91 cm :-)), aber nicht soo stark vorne am Bauch ausgeprägt wie bei dir. Ich war ja vorher schon nicht so richtig schlank und auch in den Hüften nicht so zierlich gebaut wie du. Und ich hatte immer schon ein kleines Bäuchlein :-)
Übel ist mir zwischendurch immer noch, aber nicht mehr jeden Tag so schlimm.
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (12+6)

Re: @Maike+Pünktchen

hi tanja,
aber in der 13ssw finde ich persönlich 88cm doch recht groß??habe mich heut bissel erschrocken wo ich gemessen habe *gg* war ja vorher sehr schlang und hatte null bauch :)
aber ich finde es schööön :))
sein wir stolz auf unsere bäuche,größe hin oder her *gg* hauptsache baby fühlt sich wohl,oder?
liebe grüße
maike+pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen