Suchen Menü

selber-alleine...und seine folgen....

hallo mädels,
melvins neues liebligswort ist selber-alleine, er möchte alles und jedes alleine machen und gibt das auch lautstark kund.
solange er sich dabei nicht umbringen kann, lass ich ihn und er kann weit mehr alleine als ich dachte.
gestern nun der hammer, wir waren windeln kaufen, die ich unten an der treppe stehen ließ (wir haben eine wendeltreppe in der wohnung).
melvin duftete verdächtig und ich meinte zu ihm das wir gleich eine neue windel machen, er strahlt mich an und sagt selber-alleine greift sich die windeln und geht die treppe hoch.
ich dachte natürlich er meint nur das hochtragen der windeln, 3-4 min. später bin ich dann auch hoch und mein sohn war gerade dabei sich seine besch****e windel selber zu wechseln, sehr schönes bild *iiiiiihhhh*
hat er ansich super gemacht, stuhl aus dem kinderzimmer damit auf den wickeltisch....er hat sogar feuchttücher benutzt (über den erfolg lässt sich streiten)
ehrlich, ich hätte schreien können aber letztentlich musste ich dann doch lachen....was bin ich für eine rabenmutter das sich mein 2 jähriger sich selber die windel wechseln muss *lol*
glg katja
Bisherige Antworten

Re: selber-alleine...und seine folgen....

Hast du das fotografiert für eure Privatsammlung?
Das muss ehrlich ein Bild für die Götter gewesen sein....
LG Bianca

Re: selber-alleine...und seine folgen....

hi bianca,
glaub mir, ich hatte genug damit zu tun die schweinerei in grenzen zu halten *ggg*
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen