Suchen Menü

pimbii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah ist das lieb von dir das du mich vermisst *freu*
Ich habe eben nebenbei noch viel, viel Angst...Kann es garnicht so richtig an mich ranlassen *zugeb* Zudem haben wir bis heute Abend noch Freunde aus Frankfurt hier...Also bisher sah man "nur" eine Fruchthöhle (Zeitgemäß) Ich düs nun am Donnerstag wieder zum Arzt..Ich denke da sieht man dann schon etwas mehr :o) Liebe Grüße Sandra *knuddel*
Bisherige Antworten

Re: pimbii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu, bin zwar nicht pimbi aber ich hab mir grad dein Profil durch gelesen und wollte dir erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen und auch, wie tapfer du bist. ICh wünsche dir alles, alles Gute für diese SS.
Bin auch noch ziemlich verhalten, da im April eine FG in der 6.SSW und warte noch den FA-Termin am 15. ab. DAnn werde ich mir hier mit Sack und Pack niederlassen.
Alles Liebe
Katrin

Freue mich, das es euch gut geht...

...und werde deine SS auf jeden Fall weiter verfolgen - noch mindestens 35 Wochen, oder? ;-)
GLG und dicken Zurückknuddler von Konstanze
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen