Suchen Menü

frage zum zs

hallo,ich bin noch am hibbeln.ich hätte von euch gerne mal gewußt,wie das mit dem zs ist,wenn man ss ist.bei mir ist er seit paar tagen so gut wie weg.sonst war immer viel bis zur mens.ich würde mich über viele antworten freuen und wünsche euch alles gute in der kugelzeit.liebe grüße vom fröschchen
Bisherige Antworten

Re: frage zum zs

leider keine Ahnung. Ich habe immer so gehibbelt, das ich auf sowas gar nicht geachtet habe.
Das Erste was ich gemerkt habe war die Müdigkeit von einem Tag auf den anderen, da wusste ich es noch bevor ich getestet habe.
Sorry, das ich keine passende Antwort hatte.
Viel Spass noch beim Hibbeln, vielleicht schaffst Du es ja noch bis in unser Forum :)
Nelly
7+2

Re: frage zum zs

Hallo Fröschen,
schau mal, was ich hiier gefunden habe:
Zervixschleim in der Schwangerschaft
Die Beobachtung des Zervixschleims eignet sich nur, um die fruchtbaren Tage besser zu erkennen. Die Beschaffenheit des Zervixschleims weist keine typische Veränderung auf, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Deshalb ist es nicht möglich eine Schwangerschaft durch eine Veränderung des Zervixschleims zu erkennen.
LG Diana

Re: frage zum zs

Hallo,
mich beschäftigt auch genau diese Frage. Bei mir ist das nur so , dass ein paar Tage vor der Mens der ZS durchsichtig und flüssig ist, genau wie jetzt auch. Mens-Termin ist der 22.7. und ich denk schon die ganze Zeit, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat , wegen dem ZS.
Meinst Du echt, dass man noch hoffen kann?
Hat von Euch keine beim hibbeln darauf geachtet?
LG Jölchen

Re: frage zum zs

Hallo Jölchen
ich wollte drauf achten, ob sich der ZS ändert, aber dann hab ich das ja hier bei 9 monate gelesen, und hab mir darüber keine Gedanken mehr gemacht.
Übrigens am Mittwoch hab ich positiv getestet und wie sieht es bei dir aus? Noch am hibbeln?
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen