Suchen Menü

der erste Termin beim Frauenarzt

Hallo wie mein Mann und ich letzte Woche festgestellt haben
sind wir schwanger !
Nun da ich das letzte mal in der 6 SW ein abbruch hatte, weiss ich nicht ob ich jetzt schon zum FA gehen soll oder
noch warten muss ?
Bisherige Antworten

Re: der erste Termin beim Frauenarzt

Hallo, also ich rate Dir schon zum FA zu gehen, da ja auch festgestellt wird, ob sich das Eilein am richtigen Ort plaziert hat und ob alles okay ist. Und Du wirst bestimmt beruhigter sein, wenn Du dort rauskommst und alles ist okay!
Herzlichen Glückwunsch im übrigen zur SS und wir wünschen Dir eine tolle Kugelzeit, ohne Probleme und nach 40 Wochen ein süßes gesundes Baby! GGLG Jana& Quirin ( 7,5 M.)

Re: der erste Termin beim Frauenarzt

Hallo Jasmin!
Ich hatte jetzt 3 mißglückte SS.
Und ich kann sagen, das was mich am meisten verrückt gemacht hat, war diese ewige Springerei zum FA. Ich habe mir geschworen, nicht vor der 7.SSW zum Arzt zu gehen, da kann er dann schon etwas mehr sehen. Sollte vorher etwas passieren, sage ich mal jetzt ganz krass für mich, dann lasse ich es "einfach" abbluten. Ich möchte nicht nochmal eine AS haben und wäre froh dann da herum zu kommen.
Aber hey, das geht doch dieses Mal gut, hast du vielleicht Zweifel daran? Glaube nur ganz fest daran und freu Dich über Deine SS!
GGGLG
Lu

Re: der erste Termin beim Frauenarzt

Hey Lu
Danke für deine Antwort, das werde ich machen da ich echt Angst habe davor zu früh zu gehen und dann doch einen AS
zu haben. Ich habe zur Zeit echt schiss und hoffe das wirklich alles gut gehen wird.
Ich danke dir recht herzlich und gehe jetzt in das Jan. - Feb. 04 Forum da mein errechneter Termin um den 25 Feb. 04
ist.
Tschüss

Re: der erste Termin beim Frauenarzt

Hallo,
ich hatte auch leider in der 10. Woche eine AS. Beim nächsten Mal schwanger werden, gehe ich so spät wie möglich zum FA, weil man so früh eh' nichts sieht und man sich dann nur unnötig verrückt macht, dass etwas nicht stimmt. Bei mir hat man sogar in der 9. Woche noch eine leere Fruchthülle gesehen, was dann schließlich zur FG geführt hat. Aber das ewige Warten zwischendurch ist echt belastend. Also lass dir Zeit. Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen