Suchen Menü

Wie weit seid ihr alle???

Hallo!
Nach meinen Berechnungen ist der ET am 04.März 2004.Bin also jetzt 6+0.
Nach 11 Monaten eine große Freude!!
Habe außer Übelkeit irgendwie alle Anzeichen... meine FA sagt, daß wäre ganz gut so, dann könne man davon ausgehen ,daß die SS einigermaßen stabil ist.
Das tröstet mich ungemein.
Auf eine schöne Zeit , Jersey
Nicht böse sein, wenn ich nicht immer direkt antworte, aber ich habe zur Zeit keinen Computer zu Hause.Bekomme einen neuen.
Bisherige Antworten

Re: Wie weit seid ihr alle???

Hallo Jersey,
komisch, mein ET ist laut FA (bisher) und laut 9monate.de am 5.3. und laut dem Schwangerschaftskalender und FA bin ich erst bei 4+5. Woher hast du deine Daten? Komisch, dass die Daten immer so abweichen. Ich habe "leider" wenige Probleme, nur ein leichtes Bauchziehen. So war es bei meinem ersten Versuch auch. Wie du sagst deuten BEschwerden auf eine stablie SS hin. Nun bleibt nur zu hoffen, dass auch die stabil ist, die keine oder wenige SS-Beschwerden aufzeigt.
lg, Kerstin

Das muß nicht sein ....

Ich habe auch schonmal Dr. Warm in der Frauenarztsprechstunde gefragt und er meinte, daß SS Beschwerden nicht auf eine stabile Schwangerschaft hinweisen. Also macht Euch bitte nicht verrückt,das ist von Frau zu Frau verschieden.
LG
Anke 4+6

Re: Das muß nicht sein ....

hallo!
habe mich hier eingeschlichen und dieser stabile ss- kram ist totaler quatsch!
ich hatte nie beschwerden und meinem schatz geht es super und andere mit allen symtomen verlieren ihre kleinen...
das mit den beschwerden kommt erst jetzt, und zwar keine übelkeit, sondern rückenschmerzen..:-)
also, macht euch bitte nicht bescheuert!!! es kommt wie es kommt!
lg, sada 20+6

Re: Wie weit seid ihr alle???

Hallo,
mein ET müsste Ende Februar sein, wobei ich das nicht genau weiss, weil mein ES nicht wirklich definierbar ist, eigentlich bekam ich vor der SS nur sehr unregelmässig meine Tage und jeder arzt bei dem ich war hat mir gesagt ich kann keine Kinder so bekommen, und was ist, ich bin nach 1 Jahr und 3 Monaten üben ss geworden. Heute bin ich 6+2, in 2 Wochen habe ich wieder ein Termin um zu sehen wie die SS sich entwickelt hat und ob das Herzchen pocht und es gibt dann dem Mutterpaß. Meine Beschwerden sind auch Übelkeit, Brustspannen und ziehen im Unterleib ganz besonders an den Seiten, sonst fühle ich mich einfach ss!:-)
GLG Tanja

Re: Wie weit seid ihr alle???

hallo auch!
ich habe am montag bluttest gehabt, der positiv war. ich selbst habe unter "interaktives" einen ET zwischen dem 3.3.-5.3.2004 ausgerechnet, müsste also dann in de 5. SSW sein.
am 15.7. habe ich meinen 1. US, da wird man mir wohl näheres sagen und sehen können.
LG
tigerente27

Re: Wie weit seid ihr alle???

Hi,
Ich bin heute 5+2, ET ist der 1.3., wobei 9monate den 29.2. ausgespuckt hat. Habe am Freitag erste Vorsorge, und am Montag nochmal US, weil ich am WE Blutungen hatte.
Ich bin unglaublich müde....gähn.
Liebe Grüße
PIA

Re: Wie weit seid ihr alle???

Ich habe auch nicht wirklich Schwangerschaftsanzeichen. Nur ein Ziehen im Bauch und Müdigkeit. Habe mir auch schon Gedanken gemacht ob die Schwangerschaft somit stabil ist, aber ich denke wir sollten uns nicht verrückt machen. Meine Freundin hat vor kurzem ihr zweites bekommen und hatte bei beiden Kids rein garnichts. Und sie hat zwei süße Kinder. Also keine Gedanken machen. Unsere Krümelchen richten sich jetzt schön ihr Appartment ein. Liebe Grüße

Re: Wie weit seid ihr alle???

Aaaaalso ....
mein ET ist lt. Kalender der 3.04., lt. FA der 27.02., aber ich bleibe mal lieber im März-Forum - sicher ist sicher.
Ich hatte bei meiner Tochter üüüberhaupt keine SS-Anzeichen, und jetzt ...
Gott, was mußss es meinem Mini gut gehen, und mir ist soooo komisch. Einfach überall - Unterbauch ziept, Übelkeit plagt mich ab und an, müde bin ich, Kopfschmerzen hab ich auch - bääääää !
Aber das ist bei jeder SS wirklich verschieden - jedes Kind ist ja cuh verschieden, oder ?
Eine liebe Mitkugelzeit,
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen