Suchen Menü

Welchen SS-Test???????????????

Huhuuu, ich brauche bitte superdringend und schnell gaaaaaanz viele Antworten von Euch! Wollte noch heute in die Apotheke und eine Test für morgen früh kaufen, nur hab ich keinen Plan welcher denn wirklich zuverlässig ist. Bin seit Wochenende überfällig und habe auch sonst noch die einen oder anderen Anzeichen (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber so wie mir mein Busen weh tut?). ES dürfte am 18.6. gewesen sein, d.h. ich bin jetzt bei ES+15... Wäre morgen früh theoretisch okay zum testen, oder? Fragt sich nur mit was, deshalb bitte ich um gaaaanz viele Tipps...
Tausend Dank und gaaaaaaanz liebe Grüße,
Alex
Bisherige Antworten

Re: Welchen SS-Test???????????????

Hallo Alex,
ich habe mir bei Rossmann ( bißchen schleichwerbung *grins*) den adexpert dipstrip für 3,49 Euro gekauft...das ist n frühtest ab 10 tage nach befruchtung. den gibts auch noch in ner etwas teureren variante für 4,99 euro. hab 2mal getestet + beidemale positiv. morgen geh ich zur fä und laß sie mal gucken...da ich aber inzwischen schon es+24 bin und meine temp oben bleibt und auch sonst alle anzeichen da sind, geh ich doch stark davon aus, dass sie mir das ergebnis bestätigt *hoff* !!!
hab bei es+16 das erste mal getestet...
viel glück für den sst
lg ulli

Re: Welchen SS-Test???????????????

HUhu, ich habe bei ES+18 mit dem Clearblue (schwe...teuer, 11 Euro) positiv getestet. Einen Tag vorher hatte ich noch den PregTina von Ebay, der war blütenweiß. Auch wenn ich aus Jux heute noch mal teste (schäm, wollte wissen ob ich noch SS bin , grins) dann dauert der zweite Strich sowas von lange.
Versuch es doch mal beim SChlecker oder so, da sind sie auf jeden Fall günstiger und auch echt gut.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen