Suchen Menü

Wann Herztöne?

Ihr lieben Mitkuglerinnen,
kann mir jemand sagen, ab wann Herzaktivität erkennbar sein muss? Ich bin total unsicher, weil ich vor gut einer Woche eine Blutung hatte. Am Freitag habe ich den nächsten US-Termin. Muss man das Herz da schlagen sehen können?
Über Antworten freut sich
PIA*
6+0
Bisherige Antworten

Re: Wann Herztöne?

Hallo Pia,
am Freitag bist Du ja "erst" 6+4 richtig ? Da wirst Du wahrscheinlich noch keine Herztöne sehen können. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Herztöne erst in der neunten Woche, bei 8+3 gesehen. Also ich denke vielleicht so achte Woche kann man sie sehen, ist aber abhängig wie gut die Ultraschallgeräte sind. Mach Dich nicht verrückt (weis ist sooo schwierig. )

Re: Wann Herztöne?

hallo liebe Pia,
ich weiß es leider auch nicht und hoffe auf antworten zu deiner frage.
ich hoffe es geht dir gut !!alles liebe karin

Re: Wann Herztöne?

Hi!
Ich habe auch gehört, dass man Herztöne erst so zwischen der achten und neunten woche hören kann.
ich habe nächste woche meinen termin und bin dann in der 7+2. ich berichte dann mal! :-)
lg + alles alles gute
sarah (6+2)

Re: Wann Herztöne?

Hallo ! ´Bin 7+0 und habe heute die Herzaktivität im Ultraschall gesehen...und war gerührt wie bei Jasmin. Alles Gute für Euch!

Re: Wann Herztöne?

Hallo Pia,
ich konnte bei meiner letzten SS bei 6+0 das Herz schlagen sehen, aber meine FÄ meinte, es kann sehr unterschiedlich sein. Aber am Freitag würde ich denken, man müsste es schon sehen. Ich wünsch' Dir alles Gute dabei, es ist TRAUMHAFT!! :-)
Alles Liebe,
katrin

Danke

für Eure schnellen und netten Antworten! Euch allen natürlich auch alles Liebe!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen