Suchen Menü

Und gleich noch ne Frage hab-.....

Ich nochmal,
also sicher geht ihr ja alles mal mit euren Kindern baden oder duschen,oder?
na jedenfalls sagt Jason immer "Schniedel" und zeigt sich auch da unten hin...dann sagt er immer "mama schniedel" und zeigt mir da hin, was sagt ihr denn euren Kindern wie "Das da" bei uns heißt?? Mir fällt ehrlich nix ein.... :-))
Liebe Grüße, Jenny mit "Schniedel-Zieher"(aua) Jason
Bisherige Antworten

Re: Und gleich noch ne Frage hab-.....

Also da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Bin mal gespannt was da für Ideen kommen.
Übrigens Christian zieht auch immer an seinem Schniede das es mir weh tut. Ich sag dann immer das Teil wäre doch nicht aus Kaugummi.
Steffi

Re: Und gleich noch ne Frage hab-.....

Hallöchen!
Bei uns hat es sich so ergeben, dass Mama und Maja eine "Mumu" haben und der Papa einen "Minnemann" :-)
GLG Anja&Maja

Re: Und gleich noch ne Frage hab-.....

Hallo Jenny,
Sarah und ich haben eine Pipi-Frau und Daddy hat einen Pipi-Mann. Ganz simple bei uns.
LG
Sue

Re: Und gleich noch ne Frage hab-.....

Also wir haben das schon bei unserer Tochter so gehandhabt, dass wir ganz normal Penis und Scheide gesagt haben und so lernt Emil das auch.
Ich steh nicht so auf Verniedlichungen, egal, in welchem Bereich.
LG Jula

Re: Und gleich noch ne Frage hab-.....

Hallo Jenny
hihi, ich sag Lars immer "ja, du hast ein Pfiffli, dein Papi, dein Opa, alle Männer haben ein Pfiffli. Mami hat Mämm (er sagt schon lange zum Stillen "Mämm", also haben die Frauen Mämm), Die Patin, die Oma, alle Frauen haben Mämm."
Im Moment ist er aber eher am Nabel und an den nackten Beinen interessiert...
LG, Nadine

Re: Und gleich noch ne Frage hab-.....

also bei uns sind das scheide und penis....habs nciht so mit verniedlichungen schließlich kommen sie in den kiga da weiß ja keiner bescheid sonst.....oder wo auch immer.....lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen