Suchen Menü

U7 und Geburtstags News

Hi Mädels,
also am Freitag waren wir bei de U7, die Ärztin war zufrieden, meinte er reden viel und gut, die Füße stehen super gerade beim laufen und er ist ziemlich geschickt (hat nen riesen Turm gebaut etc. )
Die Daten :
Gewicht: 17,9 kg
Größe: 95 cm
KU: 51 cm
Zu meckern hatte sie: Er sein zu schwer!!!! er hätte ja in einem Jahr 5 kg zugenommen, und Kinder dürften in einem Jahr nur 2,5 Kg zunehmen...
Dabei ist er auch 13 cm gewchsen und überhaupt nicht dick, zumal er schon immer über der Richtlinie in dem gelben Untesuchungsbuch lag.
Einen Tag später hatte er dann Geburtstag und hat morgens dirket einen Abflug vom Stuhl gemacht, und hatte mach ein paar Minuten einen blauen Streifen von der Augenbraue bis zum Kinn :-((
Dann hat er mir einen Kuchen zermatscht ( voll reingepanscht) :-) und wollte ständig die Rührbesen ablecken, selbst als die schon sauber waren :-)
Er hat tolle Sachen bekommen, viele Klamotten und Spielzeug, was er auch in einem Jahr noch interessant findet...
Es war ein schoener Tag, ich werde vesuchen schnell die Bilder zu entwickeln, obwohl ich wieder nicht dazu gekommen bin, Fotos von Ihm am Tisch oder so zu machen.
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 2 JAHRE ALT :-))
Bisherige Antworten

Re: U7 und Geburtstags News

Hallo Jenny,
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Schön, dass Ihr so einen "erlebnisreichen" ;-) Geburtstag feiern konntet.
Ist die "Macke" im Gesicht wieder weg?
Ansonsten finde ich Jason auch schwer, wenn ich es so mit Flo vergleiche!!!! Der wiegt etwas mehr als die Hälfte bei gleicher Größe! Na ja, er ist ja auch das Superleichtgewicht. Wichtig ist doch, dass alles in Ordnung ist und der KiA ansonsten zufrieden!
Alles Liebe Stinni

Die Macke leuchtet immernoch! ;-/ LG --->

Re: U7 und Geburtstags News

Hallo Jenny,
auch von uns alles gute nachträglich zum Geburtstag für Jason!!
Tut mir leid das ich mich am Samstag nicht mal gemeldet habe. Wir waren bis eben bei meiner Mutter.
Schön das ihr einen so tollen Tag hattet und das Jason auch tolle Sachen geschenkt bekommen hat.
Wie geht es euch den sonst so??
Was macht eurer Vierbeiner?? (vergesse immer wie man den Namen schreibt *schäm*)
Ich bin ja auch schom am überlegen wo und wie wir Andres Geburtstag feiern, denn unsere Wohnung ist zu klein für meine große Familie.
Und vor allen Dingen habe ich noch keinen Plan was man ihm so schenken kann.
Was hat den Jason so alles bekommen??
So ich muss dann schluss machen muss hier noch was tun solange mein Trotz-Monster schläft!
Bis dann mal, GLG Kathrin mit Andre (der momentan eine heftige Trotzphase hat :o( )

Re: U7 und Geburtstags News

Hi Kathrin,
dankedanke... :-)
Uns geht es allen gut, sind gesund und munter...unserem Hund (Chilly) geht es auch gut, sie ist frech wie Dreck aber sonst alles klar :-)
Wie viele Leute würden denn kommen wenn du feierst? Ich hatte 12 Leute hier, plus uns drei und es war schon ziemlich eng...aber es ging...
Er hat viele Klamotten bekommen, schöne Bettwäsche von der Sesamstrasse dann eine tolle Rutsche von BIG, die findet er ganz toll...und noch ein paar Kleinigkeiten zum spielen, Autos und so...
Von und hat er ja schon vorher sein neues Hochbett bekommen, und große Plüschfiguren von Ernie und Bert, und 2 DVD´s von der Sesamstrasse, er steht ja total auf Ernie und Bert... :-)
DIe Trotzphase hält bei Jason ja jetz schon ziemlich lange an... ;-), immerhin schläft er jetzt schonmal 4 Stunden am Stück und stillt nurnoch ca. 2 mal in der Nacht und kann alleine einschlafen, wenn ich daneben liege (also ohne stillen)
Und wie geht es euch denn so? Alles ok bei Andre? Ist die Naht gut verheilt??? hat es ihn eigentlich nicht gejuckt oder so??
Bis dann mal,liebe Grüße,
Jenny mit Jason "ich bin kein Junge, bin ein Mann" ;-) *040304

Re: U7 und Geburtstags News

Hi,alles Gute für Jason nachträglich;-)
Mensch,ist der groß!!!!!
LG Nina & Justin

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen