Suchen Menü

Haare färben bei 5+4?

Huhu an alle - in 4 Wochen steht meine Hochzeit an und ich würde vorher gerne noch meine Haare färben. Habe schon gehört das es nicht sicher ist ob es dem Baby schaden kann. Was würdet ihr machen? Denkt ihr es geht wenn ich alle Fenster im Bad aufmache? LG Morlasses
Bisherige Antworten

Re: Haare färben bei 5+4?

Hier bei 9monate.de steht, dass es kein Problem ist, wenn man sich die Haare färbt!
Also viel Spaß und eine schöne Hochzeit!
LG Melli 4+4

Re: Haare färben bei 5+4?

Danke schön. :-)))

Re: Haare färben bei 5+4?

Hmmm, also ich glaub auch nicht, dass es schadet. Ich färbe meine Haare schon seit.... *grübel* fünf oder sechs Jahren, und ich werd jetzt nicht damit aufhören, weil ich schwanger bin - wie schau ich denn sonst aus??? Mit so nem komischen Ansatz, der über 9 Monate rauswächst??? *verzweifeltguck* Nein nein, Melli hat schon recht - das 9monate-Team sagt, dass Färben dem Baby nichts tut!
GglG und noch eine schöne Kugelzeit - vielleicht treffen wir uns hier ja öfter mal? Wann ist denn Dein ET?
Jackie 4+3

Re: Haare färben bei 5+4?

Hallo Jackie - mein ET ist 2.3.2004. :-) Dann gehe ich gleich mal ins Bad zum Haare färben. Ich sehe nämlich schlimm aus. :-)

Re: Haare färben bei 5+4?

Hi, hab neulich zufällig was übers Haarefärben gelesen, es geht nicht darum das Fenster aufzumachen wegen der Dämpfe, sondern darum, dass die Chemikalien der Haarfarbe über die Kopfhaut aufgenommen werden. Es ist wohl nicht sicher, dass dies unbedenklich ist, gerade zu Beginn der Schwangerschaft. Es wurde empfohlen, rein pflanzliche Haarfarben zu verwenden oder nur Strähnchen machen zu lassen, weil dabei praktisch kein Kontakt der Farbe mit der Kopfhaut zustande kommt.
LG Starla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen