Suchen Menü

HUUUHHHHUUU- ist hier niemand...

hallo ihr lieben,
ja schlaft ihr denn alle noch *verwundertguck*
ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen und stell ´ne runde kaffee, brötchen, o-saft etc in die runde...
wie geht es euch denn so, ich fühl mich immer noch soooo was von nicht ss, ist schon komisch. bei meiner ersten ss war mir jetzt schon kotzübel, heißt dass vieleicht dass es diesmal kein junge wird ? wie hätten ja schon gern ein madel ;o)
vorteil dieser ss ist: mein mann bringt mir das frühstück ans bett ;o))))
wo seid ihr denn alle *ganzeinsambin*
lg, natascha 5+3
Bisherige Antworten

Re: HUUUHHHHUUU- ist hier niemand...

Hallo Natascha
bin auch da - Hallo! Wir hatten schon Besuch zum Frühstück - Patenonkel von unserem Jungen war da!
Ich fühle mich momentan ziemlich schlapp und müde. Bei meiner ersten SS war das auch so. Mit der Uebelkeit ist`s nicht so schlimm, da bin ich sehr dankbar.
Wow, das klingt ja gut, dass Dir Dein Mann das Frühstück ans Bett bringt. Ist ja lieb.
Da ich eine totale Frühaufsteherin bin, wäre dies bei uns gar nicht möglich....! Das kommt davon!
Mein Mann war mit Raffael eine Runde mit dem Wagen unterwegs, so konnte ich wieder mal gründlich die Böden feucht aufnehmen. Und das an einem Sonntag!!!! Doch dafür ist es jetzt erledigt.
Was habt Ihr denn heute noch vor? Wir gehen evtl. noch ins Freibad, der Sommer ist ja wieder zurück gekehrt.
Liebe Grüsse
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen