Suchen Menü

Gruga!!

HAllo Zusammen habe die wichtigen Info´s zusammen ins Profil getragen!
Brauche noch eine Rückmeldung wegen Unkosten und Reservierung!
Spielehaus 30 ? das kennen einige von Euch ja, dort könnten wir auf einen elektrischen Grill grillen! (die zumietenden Räume waren als wir da waren verschlossen)
Gillplatz 45 ?
oder machen wir es wie es kommt?
Es gibt ja so einmal Grill`s?
Wie soll wir verbleiben?
MAche mal eine Vorschlag:
Wetter soll gut werden, also machen wir es mit einmal Grill's und da wo Platz ist. Das treibt die Kosten auch nicht so hoch!
Meldet Euch bitte noch weil das für den Treffpunkt (Eingang) wichtig wäre!
Liebe Grüße Jenni
P.S. Ich melde mich morgen auch jeden FAll im Forum!
Bisherige Antworten

Re: Gruga!!

Huhu!
Meinst Du denn, daß sie es dort erlauben, daß man seinen eigenen Grill mitbringt? Wäre ja Geld was denen entgeht.
Übringens haben sie bei Lidl gerade Einweg Grills. Haben die heute bei unserer Maitour benutzt. War super.
GLG Sarah mit Jonas (2J. 6T.)

Re: Gruga!!

Hallo Sarah,
ich dachte eigendliche wir gehen an einen Grillplatz der vielleicht nicht genutzt wird und grillen dort. Das müsst erlaubt sein!
Ich kann aber auch ohne weiters das Spielhaus noch bekommen, für 30 ? dafür würde ich dann den elektrischen Grill mitbringen!
Freue mich auf Dich!
Jenni

Re: Gruga!!

Hi Jenni,
leider ist mein geistiges Potenzial bei dieser SS schwer gesunken. Ich blick nicht ganz durch, wo wir grillen ist mir egal, hab nur Bedenken wg Wetter und fände darum das Spielhaus nicht schlecht, denn was wenn es doch regnet(den Vorhersagen trau ich nach dem Wochenende nicht mehr). Ich zahl das, was du von mir willst;-)) und freu mich auf Euch!!!! GLG, Anja
Treffpunkt? Keine Ahnung, sag du mir wo ich sein soll, ich versuche es dann zu finden.

Re: Gruga!!

hi jenny,
ich glaube auch das das spielhaus eine nette sache ist, lass uns das machen.
glg katja, freu mich!

Re: Gruga!!

Hi Jenni, bin auch eher fürs Spielhaus. Wenn das Wetter gut ist, können die Kids ja eh nach draußen. Bis Freitag ! LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen