Suchen Menü

Französische Namen gesucht

Schönen guten Morgen ihr Lieben.
Ich weiß, ist noch sehr früh, aber mein Mann und ich sind schon am Namen aussuchen. Da unser Würmchen in Frankreich gezeugt wurde, würden wir gerne einen französischen Namen wählen, aber irgendwie sind wir in unseren Namensbüchern vom letzten mal nicht wirklich fündig geworden.
Habt ihr Ideen? Für ein Mädel haben wir evtl. Chantal ins Auge gefast.
Freue mich über viele Vorschläge
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Französische Namen gesucht

Hi Nici,
guck mal unter kabalarians, mit dem üblichen davor und com dahinter. Da kann man auch nach länderspezifischen Namen suchen.
Ja ja, die Namensfrage, bei uns wird das diesmal auch schwer werden, bei Dinah waren wir uns sofort einig aber nun? Na, ist ja noch genug Zeit.
LG Jula

Re: Französische Namen gesucht

Hallo Nici,
Mein Mann ist Franzose und unsere Tochter heißt Audrey.
Andere Mädchennamen: Charlotte, Amelie, Manon, Marjolaine, Madelaine, Marjorie, Anais, Celine, Jade (Schad ausgesprochen), Chloé, Lèann, Oxane, Nathalie, Jaqueline, Charline, Laurine(ohne e sprechen), Lauryn, Laurie, Zoé, Lucie, Christelle, Delphine, Armelle, Angelina, Aurélie,
Jungennamen: Jeremie, Joan (Schoann ausgesprochen), Stanislas, Quentin, Thibault, Cédric, Etienne, (ohne e am Ende aussprechen), Nicolas, Léon, Jerome, Pierre, Landry, Eric,
Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Ich werde dann auch bald wieder erneut suchen! Kannst mich ja später nochmal fragen. Bei uns kommen nur französische Namen in Frage, wegen Familiennamen!
LG Angela

Re: Französische Namen gesucht

Hallo Nici!
Wie wäre es bei einem Mädchen mit MAdeleine so ist nämlich mein richtiger NAme.:o))
LG Mona so heiß ich hier im Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen