Suchen Menü

Darf ich mich einschleichen???

Hatte vorhin einen fett positiven Test!
Darf ich mich schon zu euch gesellen???
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich einschleichen???

Hallo Melli,
hattest Du nicht schon positiv getestet? Ich verlier glaube ich langsam den Überblick. Also herzlich Willkommen. Und eine schöne Zeit!
Gruß
Alex

Re: Darf ich mich einschleichen???

Nee, heut Mittag in 2 Sekunden ganz fetter Strich!
Ich bin so glücklich!
Melli&? *+*

Re: Darf ich mich einschleichen???

Also verliere ich doch die Übersicht:o) *grins*
Wann gehst Du zum Arzt?

Re: Darf ich mich einschleichen???

Nächste Woche, denn ich muss! Ich wollte eigentlich warten, doch ich muss Blutdrucktabletten nehmen! War eben auch bei meiner HAusärztin, die will ein Präparat für die SS geben und sagte ich solle schnellstmöglich zur FÄ, damit man das abklärt!

Re: Darf ich mich einschleichen???

Hallo Melli,
an welchen tag bist du nach Ei-Sprung?
schnarke

Re: Darf ich mich einschleichen???

Das weiß ich nicht! Laut Kurve ES+10, doch dann hätte keinen fett positiven Strich mit Mittagspipi in 2 Sekunden, oder?! Deshalb hab ich null Ahnung!
:-) Melli & ?

Re: Darf ich mich einschleichen???

ich noch mal!
hattest du auf gut glück getestet und welchen test hast du genommen? ich bin jetzt es+12 und irgendwie bin ich diesen monat super ungeduldig!
schnarke

Re: Darf ich mich einschleichen???

Ich hab den Cleartest von Ebay! Der dürfte bei ES+12 schon was anzeigen, aber ich würd´s nicht riskieren!
Ich bin heute ZT 51! Letzte Woche Donnerstag war er negativ! Meine Kurve sagt mir auch den falschen ES-Tag an, deshalb auf Gut-Glück! Und es hat geklappt!

Re: Darf ich mich einschleichen???

hallo melli,
danke für die antwort, hab heute mal wieder die rote pest bekommen und hab beschlossen projekt baby erst mal etwas zur seite zu legen. meine nerven machen nicht mehr mit!
dir eine schöne schwangerschaft und alles gute!
schnarke

Oh nein!

Oh Mann! Das ist ja blöd, aber mir ging´s auch schon so!
Ich wünsch dir, dass es bald wieder klappt und du den KiWu nicht aufgibst!
Viel Glück
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen