Suchen Menü

@all-mal eine Frage an alle Schwangeren!

Gibt es unter Euch Betroffene, die dachten Sie würden Ihre Mens bekommen und waren dann doch schwanger?
Würde mich wirklich mal interessieren, ob Mens-Bauchweh bei einer SS ausbleibt oder trotzdem kommen kann.
Ich freue mich sehr über jede Antwort,
lg Gina (die sich wieder dann wieder ins andere Forum verzieht!)
Bisherige Antworten

Re: @all-mal eine Frage an alle Schwangeren!

Hatte ich in meiner früheren SS. Jetzt hoffe ich wieder und es zieht. Habe auch metalligen Geschmack und Schwindel. Aber vielleicht von Hitze. Mein Urin riecht komisch. Soll auch ein Anzeichen sein. Schau mal bei dir? LG Uschi

Re: @all-mal eine Frage an alle Schwangeren!

Hi,
das war bei mir bei der zweiten ss so. Ich hätte schwören können, jeden Moment geht´s los. Dieses Ziehen etc. total. Bin ständig zum Klo, weil ich dachte ...
Liebe Grüße
Katrin

Re: @all-mal eine Frage an alle Schwangeren!

HAllo!
Bei mir war es bis jetzt immer so das ich dachte meine Periode kommt jeden Moment.Diesemal war das Gefühl am schlimmsten dachte sie kommt jeden Moment.Bin ständig aufs Klo gerannt hatte auch BAuchweh,...
LG mona 4+6

ICH!!!

Hallo Gina, bei mir war es so. Ich hatte wie immer kurz vor der Mens Blähungen, einen harten Bauch und Regelschmerzen. Habe ja "nur so" am Sonntag einen SS-Test gemacht. Und war (positiv) geschockt, als dieser positiv war.
Und auch jetzt verspüre ich immernoch ein Zwicken und Zwacken, Ziehen und Stechen wie bei der Mens. Aber das ist eher, weil der Krümel sich gerade ausbreiten will *gg*. LG Aleah

habe ich gedacht

Hallo Gina,
ich habe gedacht, die Mens steht vor der Tür, da ich auch Ziehen rechts und links hatte und Bauchkrämpfe.
NUn bin ich ss, die Mens blieb aus!!!
Viel Glück
Meli

Re: @all-mal eine Frage an alle Schwangeren!

Hallo Gina,
bei mir finge es sogar früher an als normal und ich dachte "Na prima, wieder nix, bei so einem kurzen Zyklus" und dann kam aber tagelang nix, nur immer die typischen Mens-Schmerzen. Und plötzlich war der Test positiv ;-)
Grüße,
Martina

Re: @all-mal eine Frage an alle Schwangeren!

Vielen, vielen Dank für Eure Antworten!!!
Damit bleibt wirklich bis zum tatsächlichem Einsetzen der Mens alles offen!
LLLGGG Gina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen