Suchen Menü

OT Ebay :o(

Hallo jetzt muss ich auch mal jammern, was mach ich nur
ich hab am 6.6 was verkauft, der käufer zahlte bis heute noch nciht, ende 06 hab ich das bei ebay schon gemeldet und er meinte dann über ebay das er schon bezahlt hätte, dann einen tag später kam ne pm von ihm das er die kontodaten nochmal braucht ????? Hallo ???? also nicht überwiesen !!
heute 10.7. immer noch kein geldengang da, hab jetzt nohmal ne mail über ebay geschickt. wielange muss ich warten bis ich die waren weiter verkaufen kann ??? meno und wie muss ich das dann mit ebay klären ?
und was mach ich mit der bewertung ?? negativ abgeben ???
danke schon mal
lg bianca
Bisherige Antworten

Re: OT Ebay :o(

Hallo Bianca,
das hatte ich vor kurzem auch. Ich habe eine Frist von 10 Tagen gesetzt per Mail und dann gnadenlos negativ bewertet. Habe dann bei seinen Bewertungen gesehen, dass es schon 2 negative dort gab aus gleichem Grund.
Witzig war, dass ich nachdem ich den Artikel wiedereingestellt hatte, plötzlich 2 Tage später die Bestätigungsmail bekam, dass er die Zahlung jetzt anweisen würde... Habe ihm dann zurückgemailt, dass es sich erledigt hat.
Zur Zeit gerate ich auch häufiger an solche Typen.
Also, würde noch max. 2 Wochen abwarten, aber länger auf keinen Fall.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen