Suchen Menü

O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos...

"Mama Du sollst Dich nicht schminken!"
-ich: "wieso denn nicht?"
-er: "Du siehst dann immer so blondig aus!"
hä? :-)
Musste so lachen und wollts Euch nur kurz berichten.
Achja, hab heute morgen versucht ein Bauchbild von mir zu machen. Ist zwar nicht so toll geworden, aber man kann in etwa erkennen wie groß der Ranzen mittlerweile ist :-)
Schönen Mittwoch noch!
LG Stef
Bisherige Antworten

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos...

lol dein sohn weiß also schon was es heißt wenn man sagt ich bin blond??? gröhl
schöne Murmel hast du mittlerweile, ich habe auch vor ein paar Tagen ein paar neue Bauchbilder reingetan, wenn du mal schauen magst.
LG Stephanie (KS-20)

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos.

Ja, die Frage hab ich mir auch gestellt... lol
Hey, Dein Bauch ist ja gar nicht so riesig! Wenn man mal bedenkt, dass Du in weniger als 3 Wochen Deine Maus in den Armen hälst! WAHNSINN! Dann ist die Schwangerschaft auch schon wieder rum...
Wo ist nur die Zeit geblieben?
LG Stef

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos.

wem sagst du das, irre wie die Zeit vergeht.
Ja habe gestern im KH auch eine gefrustet, die schon ne Megakugel vor sich her, war auch relativ groß und sie wollte wissen wie weit ich denn bin, als ich sagte Ende 36. SSW da hat die fast angefangen zu heulen, lol die war nämlich erst 31. ssw und mein Bauch hätte da fast 2 mal reingepaßt. sorry aber dann soll sie doch nicht fragen wenn sie die Antwort nicht vertragen kann oder?
Zog sich am Automaten danach dann auch gleich ne Cola, lol ich stand daneben mit Mineralwasser kicher, kein wunder wenn die Kugel dicker wird oder?
LG Stephanie, die auch mal ne Cola trinkt aber nicht aus Frust.

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos...

*ggg*
Wow, ein schöner Bauch!!! Da kann man ja glatt neidisch werden ;o))))))))) Aber nein, ich habe meinen Soll erfüllt *lach*
LG Bine

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos.

Danke hehe :-)
Sowas soll ja bekanntlich ansteckend sein... *knick knack*
LG Stef

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos.

Hi Blondie *fg*,
Bruno sagt nur gelegentlich, dass ich mich nicht "anmalen" soll ;o))
He, und ne ansehnliche Plauze hast du schon! Wisst ihr schon, was drin ist? (Ich mein, konkret *gg*) Oder lasst ihr euch überraschen?
LG aus dem schwülen Berlin
Ute

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos.

Jaja, ich bin ja mitterweile froh, dass der Bauch nach einem Babybauch aussieht und nicht nach einem sündigen Winter.
Wissen ansatzweise was es werden könnte aber Gewissheit bekommen wir wahrscheinlich erst am Freitag beim Organscreening :-)
Überraschungen kommt mir bei sowas nicht in die Tüte. Dazu bin ich viel zu neugierig, muss mich ja drauf einstellen können was mich da nun erwartet. Ausserdem macht es die Namenssuche etwas einfacher.
LG Stef

Na, dann lass es uns wissen ;o)) LG Ute

Nö! :-)) LG-->

Du meinst, wenigstens für uns ne Überraschung *g*

Genauuuu! :-)

Ich finds witziger, es beim 2. Kind nicht gleich allen zu verraten, denn
die Freude über dieses Baby ist eh schon immer verhaltener als beim
ersten. Dann gibts wenigstens nen A-ha -Effekt! :-)
LG Stef

Re: Genauuuu! :-)

Na, mal gucken, ob wir dir das nicht doch irgendwie entlocken können *fg*
LG und schon mal ein schönes WE, bin morgen wahrscheinlich schon in unserer "Sommerfrische"
ute

Re: Genauuuu! :-)

Danke werd ich haben. Ist ja Fußball und Männe hat Sonntag Geburtstag.
Da sind wir morgens zum Brunchen eingeladen.
Wünsch Euch auch sein super Wochenende!
LG Stef

Re: Genauuuu! :-)

Hihi, mein Männe hat am Dienstag Geburtstag!
Wünsch euch ne schöne Party!
LG (jetzt aber wirklich *g*)
Ute

Re: Genauuuu! :-)

Ach guck! Haste Dir auch nen Krebs geangelt! :-)
Die schöne Party wünsch ich Euch dann auch!
*und weg*

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos...

Huhu Stef!
*ggg* Ja, ja unsere Lütten, die hauen schon wat raus...
Blondig? Wie süß!
Meinte mein Exemplar von Sohn gestern zu seiner Oma, die am Busen reichlich bestückt ist und dadurch etwas..., ja lies selbst:
"Oma, Du bist so fett. Ich komme jetzt mit meiner Dampfwalze und walze Dich platt!"
Daraufhin verweigerte meine Schwiegermutter an jenem Abend jegliche Nahrungsaufnahme.
Da ja bekanntlich Kinder und Besoffene immer die Wahrheit sagen, laut meine Schwiegermutter...
Ui, Stef, Du hast aber schon einen richtig netten Bauch!!
Ach, irgendwie hätt ich auch gern so eine Plautze.
Aber Du weißt ja....schlechtes timing momentan...
Haste überhaupt mein letztes und megalanges mail bekommen?
Ist allerdings auch schon Wochen her...
Habe übrigens wieder Englisch-Unterricht, damit ich nicht ganz dumm und stumm in Shanghai hock.
Darum beneide ich Dich nu auch...
Naja, wird schon...;o)
Ganz liebe Grüße von Cori
P.S.: In Shanghai werden rel. viele "westl." Grafiker gesucht. Vielleicht probier ich es mal aus...
Den Chinesen muß man mal etwas Geschmack beibringen, mir sind sie ´ne Spur zu crazy, aber auch irgendwie genial-komisch und spacig...;o)

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos.

Huhu liebe Cori!
Ja, jetzt wo Du es erwähnst fällt mir glatt Dein Posting wieder ein und ich fang an mich zu schämen, dass ich Dir nicht drauf geantwortet hab. Ich sags Dir, wenn ich nicht sofort antworte verpeile ich es meist. Frag mal Mona oder Svea, die ständig auf eine Mail von mir warten :-)
Oh mann, Ihr habt echt meinen heiden Respekt, dass Ihr das durchzieht. Die Kultur dort ist ja wirklich ganz anders.
Bin schon ganz gespannt was Du so berichten wirst. Du musst uns dann immer auf dem Laufenden halten, gell?
Ach das mit meinem Englisch ist ja nur ein legeres Umgangssprachen-Englisch. Sobald es eloquent wird, versage ich -jedoch fluchen kann ich gut :-)
Hey, wie wärs mit einem süßen Andenken aus Shanghai? ;-) Die medizinische Versorgung dort soll ja auch sehr gut sein. Haben ja erst vor ein paar Tagen wieder ein siamesisches Zwillingspärchen getrennt. Wer sowas kann, kann auch gut entbinden :-)
Da werden viele westliche Grafiker gesicht? Hehe... vielleicht sollte ich mich da auch mal bewerben lol
Aber mal im Ernst, ich weiß gar nicht wirklich, wie die Werbung bzw. das durchschnittliche Design dort aussieht. Stell es mir sehr kitschig und schräg vor.
Die brauchen mal ne Portion westliche kühle Eleganz :-)
Das kannste denen ja mal vermitteln!
Aber nicht vergessen: das Thema Copyright und geistlichen Eigentum sehen die da nicht so eng! :-)
Halt mich auf dem Laufenden!
Liebe Grüße zurück
Stef

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos.

Huhu Stef!
Ach das macht doch gar nix mit dem "nichtAntworten".
Hauptsache Du bist im Bilde...
Jaja..ähem...ich stehe dann vor der Wahl...entweder ein niedliches Etwas fabrizieren oder in einer Grafikbude malochen.
Ich tendiere momentan eher zu diesem süßem Etwas...;o)
Vielleicht schick ich Dir dann mal ein paar crazy Flyer, wenn Du magst....
Du, Stef, habe letzte nacht von Dir geträumt.
Nee, ehrlich.
Irgendetwas im KKH. Da sind wir uns begegnet. Ich glaube Du hattest entbunden.
Ach, hab´s schon wieder vergessen.
LG von Cori und Lou

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos.

Wie, echt jetzt? LOL
Also entweder bin ich dann unter mysteriösen Umständen nach Shanghai
in ein KH gekommen (bekam ich etwas siamesische Zwillinge?*g*) oder
Du hast Dich wohl einfach so hier in Heidelberg rumgetrieben!
Ich würd mich sehr über das kleine süße chinesische Etwas bei Euch
freuen :-)
Aber so ein paar crazy Flyer kannste mir trotzdem sehr gerne schicken.
Ich freu mich ja immer über jede Art von netter Post -besonders wenn es
von so weit entfernt kommt!
LG Stef & Co.

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos...

Hallo Blondie!
hast ja echt schon ne kleine Kugel... warste nicht erst letzte Woche bei uns und alles war flach ?! ;-)))
Weisst Du was??? Dadurch dass ich am 25.3. zuletzt meine Mens hatte und zwischendurch nur diese Schmierblutungen von diesen blöden geplatzten Zysten ( PCO) hab ich gestern erstmal nen Test gemacht. Ich weiß ja gar nicht wo ich bin im Zyklus, vielleicht war irgendwas dazwischen ja doch ne Schein-Mens???? Keine Ahnung!!! Jedenfalls tun mir die Brüste so weh und gestern hab ich dann echt Angst gekriegt. Meine Frauenärztin hatte nämlich gesagt daß ich während der Schmierbl. nicht verhüten muss, da würde nix passieren *lol*
Ich dann den billigsten Rossmann-Test gekauft gestern und betend davor gestanden *bibber*
Die eine Linie kam sofort aber zum Glück nur eine!!!! Also nicht ss....puh!
Frage mich nur welchen Streich mir meine Brüste spielen?!
Pedro kam dann gestern von der Arbeit, ging ins Bad zum Hände waschen und dort lag noch die Packung vom Test. Ich hatte das schon wieder ganz vergessen und er kam grinsend (?!) in die Küche und fragte was denn der Test ergegeben hätte.
Irgendwie hab ich doch erleichtert aufgenommen daß er grinste und nicht die Panik im Gesicht hatte.
Hab dann gesagt alles nochmal gut gegangen und irgendie war er dann kurz enttäuscht. Komisch, oder?
Ich hab ihn gefragt ob er etwa enttäuscht sei und er meinte nur er fand das Ganze spannend. Männer!!!!!
So, gehe mir jetzt die Tönung aus den Haaren waschen.
Tschüssi und grüß' Finni!!

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos.

Huhu!
Ui, das hört sich ja nach einem aufregenden Nachmittag an :-)
Hach, was hätt ich mich gefreut wenn da noch ein 2. Strich gekommen wär *fg*
Aber ist doch echt süß wie Pedro reagiert hat.
Bei Brustspannen wäre ich aber auch skeptisch geworden. Na, vielleicht ist das ja auch das Vorzeichen Deiner Mens.
Wie kommt das mit dem PCO eigentlich? Kenn mich da echt null mit aus. Hast Du das schon immer gehabt?
Karsten hat Sonntag Geburtstag und ich warte immer noch auf das bestellte Geschenk *grmpf*. Wolen dann am Samstag hier mit einigen Leuten Fußball schauen, grillen und dann natürlich reinfeiern.
Mensch, Du hast ja auch bald Geburtstag! Aber bist ja gar nicht im Lande :-( Wann kommt Ihr denn wieder?
Hab auch schon gedacht über meinen 30. weg zu fahren aber das wird jetzt nichts mehr werden.
So, muss mal aufräumen, um 3 kommt ne Freundin mit ihren Kindern.
Gruß auch an Deine Männer!
LG Stef

@blondchen ;0)

hi kugel-stef, das sieht doch schon schön schwanger aus...
wenn ich mich schminke will jan auch immer..ausserdem möchte er ein neues zimmer in lila.....
wenn das man alles so richtig ist ;o)....
ich wünsch euch noch nen schönen tag,
lg sonja

Re: @blondchen ;0)

Ui, ein lila Zimmer? hehe...
Finn meinte letztens ständig, dass er ein Mädchen werden will *räusper*
Das fand der Papa nicht so lustig haha.
So, mach mich jetzt fetig, muss gleich zum Organscreening. Freu mich schon voll...
Euch auch nen schönen Freitag!
LG Stef

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos.

Hi Stef,
also Ranzen ist ja ein schlimmes Wort für das nette Kügelchen, das du da hast ;-) Bist ja schon ganz schön weit.
Ein Mädchen hätte sich vielleicht auch gleich mitschminken wollen. Sophie hat zur Zeit auch rosa Zehennägel, wie die Mama ;-) Im Gesicht bin ich ja eher naturbelassen, bis auf sporadisch mal Lippenstift hatte sie deshalb da noch nix. Zum Glück, sonst würden wir morgens noch länger brauchen ;-)
Sodele, muss mich ums Chaos hier kümmern, hoffe nur, dass sich der Besuch (Schwiegers) wegen des WM-Spiels verspätet, weil sie es unterschätzen *hähä* "Ach, das ist ja nur irgendein Spiel, wir kommen da schon durch" Und das letzte Mal waren doppelt so viele Leute da, wie sonst in KL wohnen, 100 000 auf der WM-Meile, soviele Einwohner hat KL.
Abschweif...
Liebe Grüße in die Kurpalz,
Silke

Re: O-Ton meines Sohnes heute morgen + neue Fotos.

Huhu Silke!
Und? Haben sie sich verspätet? Kann mir gut vorstellen, dass KL durch die WM in einem Ausnahmezustand ist.
Aber Ihr habts ja jetzt hinter Euch, gell? War doch jetzt das letzte Spiel bei Euch, oder?
Meine Heimatstadt (Dortmund)ist ja auch WM-Austragungsort, aber bei der fällt das nicht so auf, weil da auch ohne WM genug Verrückte rumlaufen. Bei meinem Bruder, der ja z.Z. in Leipzig wohnt, soll dafür ein total geniales Flair sein.
Habt Ihr denn schön den Geburtstag vom kleinen Mann gefeiert? Ohwei, jetzt ist der ja auch schon 2 *kopfschüttel*... wie die Zeit vergeht!
Viele liebe Grüße in die Pfalz
Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen