Suchen Menü

Klassische Rollenverteilung?

*gg* folgende Szene: Lukas sitzt bei Opa mit am Tisch, Opa rapariert das Fehrgesteuerte Auto. Opa kommt zu dem Schluss da kann man nichts mehr machen. Lukas kommt zum entschluss dann muss Opa ein neues kaufen. Opa fragt ob Lukas den Geld hat - Lukas sagt ja ganz viel zu Hause. Darauf meint Opa, das sollte der leiber zur Sparkasse bringen. Dann Lukas.... ne das bekommen die Frauen.
Naja kommt geschrieben wohl nicht so genial.. weil die Mimik etc einfach fehlt.. aber ich hab mich weggeschmiessen vor lachen.. mit die Frauen meint er übrigens die Verkäuferinnen.
Bisherige Antworten

süß !!! :o)))

das GEsicht vom Opa hätte ich gerne gesehen. :O)))
Liebe Grüße Bianka

*ggg* Klasse!!! LG------------------------------->

Herrlich!

.... ich kann mir richtig vorstellen, wie er den Spruch trocken und vollkommen ernst gebracht hat!
Unsere Kleinen sind in einem tollen Alter, fragen und Löcher in den Bauch und reißen einen Spruch nach dem anderen.
LG, Monika.

Re: Klassische Rollenverteilung?

Süss, auch wenn die Mimik fehlt, die ich mir aber gut vorstellen kann *gg*.
Mein kleiner steht in solch einer Situation dann vor mir, hebt die Schultern hoch, legt den Kopf schief, macht große Augen und meint "Mama, da kann man es net ändern". Da könnte ich mich auch jedesmal wegwerfen vor lachen, das kommt dann immer noch so trocken raus *lach*.
Und zu dem Geld fällt mir noch der Spruch meines Freundes ein: "früher hat mir das Finanzamt das Geld aus den Taschen gezogen, heute sind es Frau und Kinder". Tja, wo er recht hat, hat er recht.
LG twinmuddi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen