Suchen Menü

Hallo Mitschwangere :-)

Ich bin nun also auch hier... umgezogen von "Ich will schwanger werden - wer noch". Ich habe eben erst einen positiven Test gehabt, und da ich in den Staaten lebe, werde ich wohl auch vor der 8. SSW keinen Gyn Termin bekommen. Es ist hier nicht ueblich, vor der 8. SSW zum ersten Mal zur Untersuchung zu gehen.
Ich habe bereits eine Tochter, Celine, die 18 Monate ist und eine grosse Tochter, Lisa, 8 Jahre, die allerdings in Deutschland bei ihrem Vater lebt.
Nun ja, wir fahren nun morgen erstmal nach Californien in Urlaub fuer 2 Wochen (wir leben in Arizona), und danach werde ich hier hoffentlich richtig gut mitmischen.
Liebe Gruesse,
Ute in Phoenix
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ute!

Hallo Ute!
Ich hoffe nicht, daß Du unter Verfolgungswahn lebst *grins* ich bin es schon wieder. Bislang habe ich hier eigentlich nichts zu suchen (Sonntag weiß ich vielleicht mehr), aber ich freu mich riesig für Dich (und all die anderen hier im Forum). Hm...möchte auch hierher....
Magst Du mal gucken (*grins* ich nerv schon wieder alle mit meiner Kurve)?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-711677.html
Alles liebe für Dich und Deinen Nachwuchs und einen schönen Urlaub!
Viele Grüße aus Deutschland (naß und kalt..bibber)
Ach p.s.. ich habe rein zufälligerweise einen Temin beim Frauenarzt am Dienstag...*grins*, schon vor 2 Monaten "geholt", na wie das immer so paßt....

Hallo Ihr Zwei!

Liebe Ute, erstmal herzlichen Glückwunsch!! Ich hab herzlich gelacht über Deine Postings gestern und heute, das Gefühl von *totaldurchdenWind* kenne ich zu gut! :o)) Und ich freue mich sehr, daß es bei Dir auch wieder geklappt hat!
Liebe Tinka, ich finde Deine Kurve sieht sehr sehr gut aus! Ich drück Dir beide Däumchen, daß Du am Wochenende einen positiven SS-Test in der Hand hältst. *drückdrück*
ggglg an Euch,
Tamy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen