Suchen Menü

Geburtstagstorte für Ales ist fertig, siehe Profil

sie wollte ja eine Torte mit Mietzekatze und Ballet, ggg sollte sie haben, ist eine SchokoladenButtercremetorte mit Marzipanüberzug damit ich ne Basis für das Zuckergußbild hatte.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Geburtstagstorte für Ales ist fertig, siehe Profil

Hallo Stephanie,
mh, die sieht ja echt lecker aus und süss:-)) Dann wünschen wir Euch für Morgen einen schönen Tag und lasst es Euch schmecken.
LG Michaela

Re: Geburtstagstorte für Ales ist fertig, siehe Profil

...whow, wie lange hast Du da dran gesessen? Ich habe heute eine Schokokusstorte und eine Nusstorte gemacht und DAS reichte mir bereits (Zeitaufwand) und wenn ich da an die Lokomotiven-Rennautomutation von mir denke...
Dann viel Spaß beim Verschnaschen und erzähl`mal wie Ales sie fand!
LG nach Helsinki von Kerstin
PS:Welche Temperaturen habt ihr denn jetzt? Hier scheint so langsam der Frühling zu kommen *Freu*

Re: Geburtstagstorte für Ales ist fertig, siehe Profil

naja den Boden backen, einen Tag vorher, dann auseinanderschneiden und füllen, dann Marzipan ausrollen und verzieren, insgesamt etwa 1,5 std würde ich sagen, gar nicht so aufwendig.
Sie hat ihr sehr gut geschmeckt, gggg 2 Stücke zum Frühstück, lol.
Wetter naja, mal Sonne mal Regen und so um die 6 Grad.
Packe noch ein Foto vom aufgeschnittenen Kuchen ins Profil.
LG Stephanie

Re: Geburtstagstorte für Ales ist fertig, siehe Profil

süüß bist ja auch so ne Künsterlin wie *hm wer war das noch mit Bob ?!*
Ich hab Lisa Muffins gebacken und meine Mama macht ein Geburtstagsherzle ............... bin nicht so der Bäcker.
Wir wünschen euch morgen einen schönen Geburtstag und vieieieile Geschenke.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen