Suchen Menü

Anzeichen? Schmierblutungen?

Hallo ihr werdenden mamis,
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute euch allen.
Aber ich hab da mal ein paar Fragen an euch:
- woran habt ihr gemerkt, daß ihr s. seid?
- wenn ja, wann?
- ist jemand dabei, der schmierblutungen hatte?
Dies war nun mein 13. Übungszyklus, bin heute am 29. ZT, Zyklus dauert meist 33 Tage. Das Gefühl, das es gefunkt hat, hab ich nicht mehr. Dafür heute einige Tropfen "Schmiere" im Slip, doch nicht Voranzeichen der Mens? Ach menno, ich wollen auch mami werden. ich trauig bin, wenn wieder rote flut kommt.
grüße
Bisherige Antworten

Re: Anzeichen? Schmierblutungen?

Hallo!
Gemerkt, dass ich schwanger bin? Nun ja, mir war in der 2. Zyklushälfte ein bisschen übel, ein bisschen Unterleibsziepen, die Brustwarzen waren empfindlich. Hätte aber natürlich alles auch andere Ursachen haben können. Den SST habe ich dann 16 Tage nach ES gemacht. Vom 24. ZT (normal 28 Tage) hatte ich einige Tage SB.
Hier mal mein "Erfolgskürvlein" zum Angucken:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1593682.html
Die SB hatte ich leider später noch mal. Jetzt habe ich Bettruhe und Magnesium verordnet gekriegt.
Dir viel Glück *däumchendrück*
LG Anja (6+5)

Re: @ Anja

Hallo Anja!!
Ups..sag einmal was verstehst Du denn unter SB?
Mag sein, daß ich etwas schwer am kapieren bin...
Meine FÄ hat mir jedenfalls auch Bettruhe und Magnesium verordnet. Bei mir ist es eine Zyste, die rummuckt. Habe manchmal starke Unterleibskrämpfe - wg. dieser dusseligen Kuh, ich meine die Zyste, nicht die Ärztin *g*
Liebe Grüße Tinka 5+1

Re: @ tinkamaus

Hallo Tinka!
Man neigt hier im Forum doch etwas zum AKÜFI (Abkürzfimmel). SB = Schmierblutung. Die hatte ich leider gestern wieder (aber nur gaaaanz leicht). Und diese Bettruhe macht mich WAHNINNIG! Geht dir das auch so? Ich hab' jetzt auch keine Lust mehr zu lesen oder Fernsehen/Video/DVD zu gucken. Dann ist mir auch noch den ganzen Tag übel, das hebt auch nicht gerade die Stimmung *gr*. Na, Hauptsache dem Krümel geht's gut ;-)Morgen muss ich wieder zur FÄ, ich hoffe die streicht mir nicht den Urlaub. Wir wollen nämlich Samstagmorgen wegfahren!
LG Anja

Re: @ Anja

Hey Anja!
Was meinst Du, warum ich hier immer im Netz abhänge??
Ne, ist aber eigentlich ganz schön, mal ein paar Tage ohne jeglichen Stress. Gerade jetzt, wo sich so vieles entwickelt. Kann ja eigentlich dem Pünktchen nur zu Gute kommen....
Mittwoch hebe ich den nächsten Termin. Bei meiner 3. Frauenärztin!! oh, jeh...ich hoff die Krankenkasse spielt da mit...Aber die anderen beiden waren so unterschiedlicher Meinung, was meine Zyste anbelangt, daß ich mich für "aller guten Dinge sind drei" entschieden hab..
LG Tinka

Re: @ tinkamaus

Hi Tinka!
Dir alles Gute für Mittwoch! Ich war heute bei der FÄ (7+1). Der Krümel ist 7 mm und man konnte das Herz schlagen sehen :-) Bettruhe ist erst mal aufgehoben, aber weiter Schonung angesagt. Morgen geht's in Urlaub nach Rügen! Freu' mich schon :-))))). Wünsch' uns schönes Wetter, dann kann ich mich am Strand "schonen" und meinen noch nicht kugeligen Bauch in die Sonne halten ;-)
LG Anja

Ich habe nix gemerkt!

Hallo Isamaus!
Also ich habe bei beiden SS in der ersten Zeit nix gemerkt. Als dann die Periode ausblieb und der Test positiv ausfiel, wurde ich gaaanz plötzlich müde und schlapp *lach*. Nee, im Ernst, erst jetzt merke ich ein wenig Übelkeit aber sonst ist alles so wie sonst.
Ich wünsche dir alles Gute und Viel Glück
Barbara, die beim ersten Kind auch 1,5 Jahre warten musste

Re: Anzeichen? Schmierblutungen?

Hi Isamaus!
Ich hatte einen Tag nach der zu erwartenden Mens ganz wenig Schmierblutung. Mein FA meinte gestern, dass das die Einnistungsblutung war. Es war so bräunlich, schmierig. Seit gestern weiss ich offiziell, dass ich schwanger bin. Zwar superfrisch schwanger, aber trotzdem. Er sagte, ich muss die nächsten 1-2 Wochen langsamer machen, damit das Ei sich auch doll festsitzen kann. Hier noch meine Kurve zum Vergleich (ES war wieder mal superspät). Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe.
Grüße,
Claudia
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-835816.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen