Suchen Menü

AUszug aus der Verbrecherkartei im Profil

Wir waren heute biometrische Passbilder machen lassen. Und beide haben sich echt angestrengt und nicht gelacht :-)
Ergebnis im Profil
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: AUszug aus der Verbrecherkartei im Profil

Hi Silke,
knuffelig- und was für kugelrunde Augen die beiden haben
:-).
LG Kerstin :-)

Re: AUszug aus der Verbrecherkartei im Profil

hi Silke,
braucht ihr die für einen Kinderpass? Sehen ja drollig aus ;o))
Diese biometrischen Fotos musste ich auch schon machen lassen, sahen grauenvoll aus!
LG Ute

Re: AUszug aus der Verbrecherkartei im Profil

Hi Ute,
ja genau. Den normalen Kinderausweis gibt´s wohl gar nicht mehr, wir hatten noch keinen und ohne trauen wir uns nächsten Monat nicht zu den Eidgenossen.
War ganz schön kniffelig, Kopf nicht schräg halten, genau in die Kamera gucken und nicht lachen. Aber die Kleinen haben sich so angestrengt, war echt süß! Frag mich nur, was gewesen wäre, wenn es nicht geklappt hätte. Kein Ausweis? An der Grenze wegen lachendem Kind zurückgewiesen???
LG Silke

Re: AUszug aus der Verbrecherkartei im Profil

Hi Silke,
wir sind im Winterurlaub auch "illegal" nach Tschechien gefahren als Tagesausflug, hatten gar keinen Ausweis für Bruno, der freundliche Grenzer hat uns aber gelassen.
Wenn er bei der Rückreise gefragt hätte, woher das Kind kommt, hätte er aber auch nur den Papa angucken müssen *gg*
LG Ute

Re: AUszug aus der Verbrecherkartei im Profil

Hallo,
geht das bei euch echt soooo genau???
Ich musste für Jenna auch einen Kinderausweis machen lassen (den für unter 15-jährige), brauchte einen mit Foto. Auf dem STandesamt und beim Fotografen haben sie gesagt, dass das bei Kindern 1. kaum möglich ist und 2. nicht verlangt wird, dass sie nicht lächeln und den Kopf gerade halten usw.
Ich stell nachher mal Jennas Bild ein, sie durfte jedenfalls mit nach Mallorca und wieder zurück, hat keiner was wegen dem Bild gesagt :-)
LG,
Cindy

Re: AUszug aus der Verbrecherkartei im Profil

daß sie sich angestrengt haben, kann man wirklich sehen! dafür gibts ja jetzt umso mehr zu lachen. die sind wirklich hinreißend!
grüße, E
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen