Suchen Menü

@RUMTIGERIN !!!

Vielen lieben Dank !!! Sorry das ich erst jetzt zum schreiben kommme.... die Sachen sind wirklich klasse.. vielen Dank !!!
Welche größe hat dein kleiner??? Vielleicht können wir ja hin un her tauschen...
LG nijesa
Bisherige Antworten

Re: @RUMTIGERIN !!!

Ja, schön, dass es euch gefallen hat - genauso wie uns :-)
Raphael hat im Moment 86/92, und ist ein wenig dünn.
LG Silke

Re: @RUMTIGERIN !!!

... *wow* welche Größe trägt denn dann deine große??? Lukas ist ja grad mal bei 92/98... und Cora mein "Brummer" ist noch ein ticken älter als Raphael oder nicht ?? (*04/04) und die schafft ja grad erst die 86.... also da sieht es ja bissel schwer aus mit Klamotten tauschen....
LG nijesa

Re: @RUMTIGERIN !!!

Hi Nijesa,
Sophie trägt jetzt 104, sie ist 103cm groß. Teilweise hat sie auch schon Sachen in 110, aber von den 98er Sachen passt auch noch teilweise was.
Überrascht mich jetzt aber, dass Cora wohl doch kleiner ist als Raphael. Ich halte ihn ja immer für etwas mickrig ;-) Wahrscheinlich, weil er halt bei der Geburt so klein war. Wird mir wohl noch so gehen, wenn er 1,90 ist ;-) Groß finde ich ihn aber gar nicht, jetzt bei der U7 war er 86cm. Naja, vielleicht wird er ja groß und dünn, das liegt dann ja in der Familie ;-)
Wenn das mit dem Tauschen nicht klappt, macht ja auch nix. Wenn ich von Sophie was übrig habe, kann ich dich ja mal fragen, ob du wieder was willst, oder?
LG Silke

Re: @RUMTIGERIN !!!

Ja gerne immer.... also Cora war bei der U7 83 cm groß (geburt 46cm).. aber dafür hatte sich 13kg drauf.... *dumdidum*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen