"Mama ich mach nicht in die Hose" OT von Raja
muß euch heut auch mal was drolliges von Raja erzählen.
Damit sie mir nicht noch gegen 17 Uhr auf dem Sofa einschläft,hab ich sie gefragt,ob sie mit mir rausgehen möchte,um die Blumen zu giessen.
Ja,wollte sie.Zog sich aus und wollte noch schnell vorher zur Toilette.Da saß aber grad mein Mann.er meinte zwar,das er fertig sei und sie drauf könne,aber das hat sie wohl nicht mitbekommen und rennt nackischt in den Wintergarten.
Stellt sich leicht gehockt hin und pullert!!!!mir da auf die Fliesen.
Ich hör das,komm aus dem Garten nach oben und frag was sie da macht.
Sie meinte nur:"Mama ich mach nicht in die Hose."
Lach mich weg.Konnte gar nich richtig mit ihr schimpfen.Hab ihr aber erklärt,das sie das bitte nicht noch einmal machen soll,das ich es nicht ganz so lustig finden würde.
So,jetzt habt ihr dann auch noch mal was zu lachen.
Übrigens hat sie gesagt,das sie das nicht noch mal machen möchte!Kann ich ihr glauben????
Wünsche euch einen schönen Wochenstart und
GLG von sanne
Re: "Mama ich mach nicht in die Hose" OT von Raja
LG nijesa
Re: "Mama ich mach nicht in die Hose" OT von Raja
hihi, hat sie doch Recht, in die Hose hat sie nicht gemacht *gg*
Aber ich glaub schon ,dass du ihr vertrauen kannst. Bei Bruno ist es eigentlich schon so, dass er (meistens) kapiert, wenn ich ihm was erkläre und wenn er dann sagt, er macht es nicht noch mal, verlasse ich mich auch drauf.
LG UTe
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen