Suchen Menü

stechen auf der rechten seite....

hallo,
nun bin ich in der 8./9. ssw und habe auf der rechten seite, ein ständiges stechen , seit 2 tagen. es ist ähnlich wie früher als sich der eisprung ankündigt. hat jemand ähnliche beschwerden? oder ist das normal, ich muss doch nicht deswegen zum doc oder?
der schmerz ist nicht so stark, dass ich es nicht aushalten könnte, überhaupt nicht, aber eben fast ständig und etwas unterhalb der rippen.
ich bin ganz verunsichert......
grüße
kati
Bisherige Antworten

Re: stechen auf der rechten seite....

grundsätzlcih würde ich immer sagen sowas ist alles normal solange es nicht blutet.
Es muß sich ja alles dehnen und weiten und die ORgane verscheieben sich, das tut schonmal weh.
LG Stephanie

Re: stechen auf der rechten seite....

Hallo Kati,
ich hatte das bisher in jeder SS, bei der ersten war es manchmal so extrem, dass ich mich mit einer Tasse Tee und einer lauwarmen Wärmflasche ins Bett gelegt habe.
Wenn Du allerdings verunsichert bist, dann geh doch einfach zum Arzt, bevor Du Dir zu viele Gedanken machst.
Wann hast Du denn den nächsten Termin?
Liebe Grüße
chris

Re: stechen auf der rechten seite....

hallo ihr lieben,
vielen dank für eure antworten. ich bin nun schon ein wenig beruhigter... meinnächster termin ist am 5.12. also in einer woche. ich denke ich werde abwarten, falls es nicht schlimmer wird oder schlimmeres dazu kommt.
dank euch nochmals! und alles gute auch für euch!
kati

Re: stechen auf der rechten seite....

Hallo!
Ich bin in der 9.SSW und hab das gleiche Gefühl wie du, stechen, wie vor dem Eisprung. Habe es letzte Woche meiner FA erzählt u. sie meinte im US sieht man eine kleine Gelbkörperhülle ( ich glaub so hat sie es genannt :)) im rechten Eileiter, die auch Hormone abgibt! Das ist völlig normal und nichts besonderes! Das geht irgendwann von alleine weg!
Liebe Grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen