Suchen Menü

so müüüüüüüüüüüüdeeeeeeeee!!!

Hallo!!
Sagt mal seid ihr auch so müde?? das kann doch nicht sein*LoL* ich hatte das in der ersten SS auch aber ich sag euch ich kann nur schlafen schlafen schlafen heute ist die kleine schon seid früh bei der Oma und ich wollte mal so richtig Hausputz machen aber da wurde nichts draus habe nur gepennt!!!!!!!!!!!
Das war mein Sinnlosposting für heute
MFG lilly die heute abend weg geht mit ihrem Mann seid langer Zeit mal zum Mexicaner essen und danach noch was trinken
Bisherige Antworten

Re: so müüüüüüüüüüüüdeeeeeeeee!!!

Hallo Lilly,
ja, das kann man so sagen.
Ich brauche jeden Tag mind. 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf wie ein Baby.
Wenn meine Jungs da nicht mitmachen wollen, dann schlafe ich halt alleine weiter. Es ist ja dafür gesorgt, dass die nichts Dummes anstellen können, essen und trinken ist ja da.
Ausserdem ist die Schlafzimmertür offen und ich höre eh jeden Pieps.
Ohne diesen Mittagsschlaf würde ich körperlich und geistig nicht durchhalten.
Erst danach bin ich wieder fit.
Also, Du bist nicht alleine. Während meiner 1. SS habe ich fast nur geschlafen und konnte es mir gar nicht mehr vorstellen, wach zu sein, so müde war ich!!!
Also nix mit Sinnlosposting, lass uns schlafen...
LG, Deine Anita

Re: so müüüüüüüüüüüüdeeeeeeeee!!!

Hallöchen,
das kenne ich auch,glaube das liegt an den Hormonen, der
Körper hat ja gut zu tun mit der Umstellung, dann noch
die Dunkelheit, die kurzen Tage, geht einem ja schon
"unschwanger" so ;-)Mir fällt es besonders morgens deutlich schwerer hoch zu kommen, leider klappt es hier nur selten auszuschlafen, irgendwer will immer was *g*, gehe auch früher ins Bett.Gähnt schön weiter, im Frühjahr, wenn der Bauch dick wird,schläft man eh nicht mehr so gut !
LG und einen schönen 1.Advent,
Marion

Re: so müüüüüüüüüüüüdeeeeeeeee!!!

Oh ja, das kenn ich doch irgendwoher. Abends weggehen ist bei mir nicht drinne. Penne ja um acht fast schon am Sofa ein... Aber heute abend muß ich länger wach bleiben, möchte doch den Raab beim Turmspringen sehen.

Re: so müüüüüüüüüüüüdeeeeeeeee!!!

Also genau das hatte ich in der ersten SS und in dieser bis jetzt gar nicht, bin fit, auch keine Übelkeit bisher, lach, wette das kommt so in der 8. Woche oder so.
LG Stephanie, die die Weihnachtsdeko zur Zeit aufbaut, weil wie ein Essen am 1. Dez. haben und danach Schwiegis hier für 14 Tage auftauchen.

Re: so müüüüüüüüüüüüdeeeeeeeee!!!

hallo lilly, ja, ich bin auch immer soooooooooo müde und war das bei meiner ersten schwangerschaft auch. zur zeit leg ich mittags auch häufig ein kleines schläfchen ein, aber danach find ich´s fast noch schlimmer. buäääääh, hausputz, da hätt ich dieselbe wahl getroffen wie du ;-). leider holt es einen dann doch irgendwann ein und man muss ran. hoffe, dass ihr schön speist und einen schönen abend zu zweit verbringt. lg frido

Re: so müüüüüüüüüüüüdeeeeeeeee!!!

Hier auch!!!!!! ;-)
Hallo Lilly,
dein Beitrag könnte von mir sein.
Bin den ganzen Tag sterbensmüde (vor allem ab Nachmittag ganz schlimm....). Könnte sogar bei Spielen mit unserem 2 Jährige ständig einschlafen (gestern bin ich abends beim Sandmännchen-Schauen kurz eingenickt *g*.
Das war in meiner ersten SSW genauso und hat sich erst nach ca. 3 Monaten gebessert *gääääääähn*.
LG und viel Spaß beim Mexikaner heute (schlaf nicht ein beim Essen ;-),
Geli :-)

Re: so müüüüüüüüüüüüdeeeeeeeee!!!

Hallo!
Ich schließe mich den Schläferinnen an - wenn ich nicht jeden Tag 1 1/2 - 2 Std. am Nachmittag schlafe, dann bin ich um 20 Uhr reif fürs Bett ;-)
Aber wie ich gelesen habe, besteht ja Hoffnung, daß es nach dem 3. Monat besser wird - juhuuu!
Grüße
Anke
...die gestern schon die Advents- und Weihnachtsdeko aufgehängt hat, auch wenn ihr im französischen Süden der Schnee und die klirrende Kälte fehlen, und somit nicht unbedingt die richtige Adventsstimmung aufkommt (aber ab dem 14.12. bin ich in Deutschland, dann wird das schon werden!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen