Suchen Menü

dauert bestimmt net mehr lang...

hallöchen also ich war gestern 5 tage vor meinen ET noch aufn klassentreffen und als ich heim wollte nach 8 std. sitzen und ab und zu bewegen tat mir der unterleib extrem weh und seiddem habe ich auch ab und zu "wehen" ich denke mal das es wehen sind also ich habe ständig bauchschmerzen im unterbauch, damals bei meiner ersten fing es auch so an nur etwas doller als diesmal. und heute schon den ganzen tag hab ich das auch beim gehen spannt mir der bauch und es tut weh.ich denke mal das es net mehr alzulange dauern wird, boah wenn man dran denkt wird einen ganz anderst:-)
LG mandy ET-4
Bisherige Antworten

Re: dauert bestimmt net mehr lang...

Hallo Mandy
Was du da beschreibst habe ich seit gestern,und heute ist es schlimmer.Gehe ich eine kurze strecke wird der Bauch extrem hart.
Wollen wir mal das beste hoffen.
LG Diana ET-3

Re: dauert bestimmt net mehr lang...

ohja diana, mein bauch wird auch ständig hart aber ich finde er wird immer oberhalb heftig hart unterhalb eher normal aber auch fest. und den po vom krümel der wird ständig rausgestreckt aber eher oberhalb des bauches naja abwarten, haben ja keine monate mehr vor uns sondern nur noch tage:-))
LG mandy ET -4

Re: dauert bestimmt net mehr lang...

Hallo Mandy
Ja das liebe Popochen :o).
Ich bin wirklich gespannt wann es losgeht,nur wenn man hier so liest wieviele über denn ET gehn ...........boooah.
Ich bin wirklich gespannt!!
LG Diana ET-2

Re: dauert bestimmt net mehr lang...

Hallo!
Ich heiße Angelina-Sophie Wieprich und bin am 31.07.2006 um 1:28 Uhr in
Quedlinburg mit 3065 Gramm geboren.
MFG
Familie Wieprich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen