Suchen Menü

an alle im "ET+Club"......

Hallo Zusammen,
jetzt sind wir ja sicherlich schon einige die über Termin gegangen sind. Wie gehts Euch? Also ich hatte gestern Termin und möchte nicht mehr warten. Bei meiner Tochter war ich auch 5 Tage drüber - mal sehen wann der kleine Mann raus will. Ich hoffe balllllllllllllddddddd!
Ich hab es ja schon mal geschrieben - meine Tochter hatte auch einen grossen Kopf (Geburt 36,5)....und mein Sohn hatte in der 38.Woche schon 35,8cm....jetzt mach ich mir natürlich grosse GEdanken - wie gross der Kopf jetzt schon ist. Darüber kreisen meine ganzen Gedanken - blöd ich weiss. Kanns aber nicht abstellen. Meine Freundinnen rufen mich alle an - "du rennst ja immer noch" - beim Einkaufen werde ich ständig angesprochen "na jetzt ists doch aber Zeit" etc. etc. DAS NERVT. Ich hätts auch schon gern hinter mir - aber sie kommen eben dann raus wann sie wollen und nicht wann wir wollen. Wer muntert mich etwas auf....wobei aufmuntern nicht das richtige Wort ist - eigetnlich gehts mir soweit gut und bin auch nicht depri....will nur einfach dass es jetzt los geht wegen dem KU.
Liebe Grüsse
Bianca
Bisherige Antworten

YES

Hi Bianca,
ich werde ständig angerufen, mein Mann mit Anrufen bombardiert, anscheinend kennt keiner übertragene Babies.
Auch gestern ständig die Frage, wanns denn soweit sei: Mein Antwort: gestern und dann alle : HÄH???
Ich war ja gestern viel unterwegs nach dem Arztbesuch und traf einige Menschen, die sich wunderten, warum ich immer noch "frei" rumlaufe.
Schau mal, mein Arzt hat mir zus. gestern zu seiner Frau den MuMu noch auf 3 cm geweitet, habe sogar Blut verloren zu Hause und es tat echt tierisch weh, die ganze Nacht auch, aber es ist bis jetzt nichts passiert, ich versteh das nicht, das Baby ist oberreif, wiegt über 4200 Gramm und hat auch nen Dickschädel, damit meine ich Rund und nicht normal Längsschädel.
In der 39. SSW meinte meine FÄ, ca. 34,5 cm, aber es wäre nicht sicher, weil der Kopf schon tief liegt und es nicht mehr korrekt ausmessbar sei, also wenn ich von 35 cm ausgehe und die einen cm pro Woche drauflegen, dann wäre ich jetzt schon bei ca. 37 cm, so wie bei meinem ersten Sohn, der auch einen runden Schädel hatte.
Ich gehe morgen in Absprache (er hats selbst vorgeschlagen, weil die Plazenta immer mehr verkalkt) zum KKH zur Einleitung diese Woche, er möchte auch nicht, dass ich weiter noch unsinnig in die Praxis komme und wir noch länger übertragen.
Ich versteh auch nicht, warum das Kind nicht raus will, mein rechnerischer ET war sogar der 2.7., wurde aber aufgrund von US auf 9.7. zurückdatiert und trotzdem wills nicht alleine raus, menno.
Ich kann niemanden "aufmuntern", nach meinem Depri-Sonntag gehts mir wieder besser auch wenn die Angst vor der Geburt und den Schmerzen immer näher rückt, ich das aber unbedingt möchte, weil ich dann das Baby haben darf.
Also Dir viel Geduld, Du gehst bestimmt auch alle zwei Tage zum Doc zur Überprüfung und ich hoffe, Dein Bengel will die Woche auch raus.
Drück, Drück, alle Daumen frei,
LG, Deine Anita
40+2

Re: YES

Hallo Anita, stell das Telefon ab! Kann mir nichts Nervigeres vorstellen als dauernd diese Anrufe. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich noch heute was tut und sonst morgen bei der Einleitung. Mags Dir gönnen, wenn Deine Kleine (oder Dein Kleiner...) endlich da ist und Du sie in den Armen halten kannst. GLG, deine Armanda 34+1

Hallo Armanda

Hi,
leider kann das mit dem Telefonabstellen nicht funktionieren, mein Mann bekommt viele wichtige Anrufe und muss erreichbar sein, aber selbst wenn das ginge, ich werd ja auch auf der Strasse angesprochen, *michnichtversteckenwill*
Ich hoffe, die Einleitung morgen oder übermorgen zu bekommen, zunächst gehe ich dort hin, und die sehen dann, wann die was machen.
Ich hoffe auch, dass sich noch von selbst was tut, mein erster Sohn sprengte auch am Tag seiner geplanten Einleitung morgens im Bett zu Hause die FB und somit gings von alleine los.
Mein 2. Sohn wurde auch eingeleitet per FB-Öffnung, der wäre auch nicht freiwillig rausgekommen.
Ich hab halt Spätzünder, egal ob männlich oder weiblich, obwohl ich selbst die Pünktlichkeit in Person bin.
Danke für Deine Wünsche, ich wünsch Euch auch nur das Beste und noch eine tolle Rest-SS, mal sehen, was bei Dir so rausschlüpft.
LG, Deine Anita
ET+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen