Suchen Menü

SS-Anzeichen????

Hallo Mädels,
erstmal allen neuen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!
Ich gehöre leider "noch" nicht zu euch...bin heute erst bei ES+9/10 und seit heute morgen schmerzen meine Brustwarzen, rechts besonders stark. Ausserdem habe ich vorhin gesehen, dass sich um meine Brustwarzen Streifen gebildet haben, sehen aus wie Schwangerschaftsstreifen.
Kennt das vielleicht jemand von euch?
Bin doch soooo hibbelig.
LG
Sanna
Bisherige Antworten

Re: SS-Anzeichen????

Hallo Sanna,
zum Glück sind mir "Schwangerschaftsstreifen" bisher erspart geblieben ;-)! Dazu kann ich Dir also leider nix sagen.
Aber das mit den Brüsten kenne ich. Bei beiden SS hatte bzw. habe ich so ein Spannen in der Brust. Das ist ein gutes Zeichen!!!
Aber wie Du sicher weist, dass ist bei jeder Frau und jeder SS anders... Was macht dein Appetit?
Ich drück Dir ganz doll die Daumen und freu mich auf Dich - bis bald hier bei den Sonnenscheinkindern
Sani

Re: SS-Anzeichen????

Hallo Sani,
Danke Dir für Deine Antwort. Mhhh, esse eigentlich normal, mir ist leicht übel, esse aber trotzdem gut :-) hatte heute morgen Heisshunger auf Salami, aber es kann alles oder nichts bedeuten :-)
Hoffe sehr, nächste Woche bei euch einziehen zu können!!!
LG
Sanna

Re: SS-Anzeichen????

hey,
na das hört sich doch gut an.
Mag auch lieber was Herzhaftes!!! Und leicht übel ist mir auch. Was mir in dieser SS besonders auffällt ist mein Durst, könnte den ganzen Tag trinken...
Allso das wird schon klappen!!!
BIs bald Sani

Daumen sind gedrückt...

...auf dass es hier mal ein paar mehr Mädels werden!!!!!
;-)
LG Eva 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen