Suchen Menü

Nach dem Termin bei der FÄ--eindeutig SS

Hallo liebe Schwangeren,
ich hatte heute endlich meinen heissersehnten FA-Termin, rein rechnerisch wäre ich bei 6+3 SSW, doch aufgrund meiner unterschiedlichen Zyklen vorher hat die FÄ es auf 5+3 SSW angepasst, also minus einer Woche und sie hat die Fruchthülle + Dottersack + Baby gesehen, doch für einen Herzschlag meinte sie, sei es noch zu früh in diesem Stadium.
Also stimmt wohl doch mein selbst errechneter ET 9.7.06.
Ich kenne das ja von meinen ersten beiden SS, wo die Ärzte auch am Anfang nicht viel sehen konnten und erst nach zwei Wochen dann endlich die Herzlein schlugen.
Also muss ich abwarten und "tee trinken" hab in zwei Wochen am 24.11. meinen zweiten US-TErmin.
Ausserdem habe ich noch eine leichte Pilzinfektion, die behandelt wird.
Ich drück Euch für Eure ersten Termine die Daumen, dass alles Gut geht und wir zusammen nä. Jahr entbinden werden.
Liebe Grüsse , Anita
Bisherige Antworten

Re: Nach dem Termin bei der FÄ--eindeutig SS

hallo anita,
herzlichen glückwunsch - das freut mich aber!
Ich wünsch dir alles Gute - und vor allem,dass der Termin schnell rumgeht - bis du in 2 Wochen zum Doc. kannst.
Ganz liebe Grüsse
Bianca, der es immer noch soooo schlecht ist - siehe ein Posting weiter unten.......

Re: Nach dem Termin bei der FÄ--eindeutig SS

Hallo Bianca,
danke für den Glückwunsch,
ja ich hab Dein Posting gelesen, schon übel mit der Übelkeit, oder?
Ich hatte das ja nicht bei meinen Kindern gehabt (ausser 2.SS Ekel Gerüchen gegenüber), vermissen tue ich es nicht, aber es mal zu haben, würde mich nicht umbringen.
Ja, ja ich weiss, dummes Gerede, Übelkeit ist nicht schön und schon gar nicht Erbrechen, aber da weiss man wenigstens, dass mit der SS soweit alles klar ist.
Übrigens ich hab heute eine total tolles Baby-Info-Paket von meiner FÄ bekommen mit zig Heftchen, Büchern und sogar einer Gratis-Flasche SS-Vitamine. Super.
Liebe Grüsse, wann hast Du denn Deinen Termin beim Arzt???
Deine Anita

Re: Nach dem Termin bei der FÄ--eindeutig SS

Glückwunsch, dann ist ja alles in Ordnung, schön.
Meiner Errechnung nach soll ich auch am 9.7.06 entbinden, dann sind wir ja
schon zu zweit !! :-))
Peggy

Re: Nach dem Termin bei der FÄ--eindeutig SS

Hallo Peggy, danke für die Glückwünsche, toll, dass wir beide uns den selben ET ausgesucht haben, hihi.
Supi, ich drück Dir die Daumen.
LG, Deine Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen