Suchen Menü

Mir geht es abends soo schlecht...

Hallo,
ich hab ein Problem. Tagsüber ist mit mir alles in Ordnung, aber abends speziell wenn ich ins Bett gehe, geht es mir richtig mies. Ist schwer zu erklären. Es ist so das allgemeine Wohlbefinden das bergab geht. Außerdem mache ich mir die schlimmsten gedanken, was so alles schief gehen könnte. Das ich in dieser SS sterben könnte und was dann aus meiner tochter wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass eine EL-SS noch nicht ausgeschlossen ist, weil es dafür auch noch zu früh ist... Ich weiss auch nicht.
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Mir geht es abends soo schlecht...

Hallo Sandy!
Wieso solltest du denn sterben? An Übelkeit? Allgemeinem Unwohlsein? Oder eher an Stimmungsschwankungen?:-) Da kann ich dir ein Lied von singen. Ich hatte jetzt noch keinen FA Termin zur Bestätigung und denke ständig, wenn das jetzt keine SS ist, hab ich bestimmt einen Tumor, weil ich permanent brechen muß!Was wäre dann mit meinen beiden Kindern, ich will doch so gern noch sehen wie sie aufwachsen etc... SCHWACHSINN !!Gestern habe ich zu allem Überfluß Bauer sucht Frau geschaut und mußte HEULEN weil Elli den depperten Hubert nicht wollte!
Mach dir mal keine Sorgen du überlebst das zusammen mit mir und ich glaube auch nicht das es eine ELSS ist, da habe ich heute nämlich auch schon nachgefragt bei zwei bekannten Müttern und die meinten, da wären die Schmerzen doch schon sehr extrem! Seh es alles positiv, dann wirds auch gut!
Ich hoffe ich helfe dir ein bischen und schicke LG
Anja

Re: Mir geht es abends soo schlecht...

Hallo Anja,
ich hatte im Juli eine El SS deswegen die Angst das es wieder eine ist.
Ich habe Angst an geplatztem Eileiter zu verbluten, eine SS Vergiftung zu bekommen, bei der Geburt zu viel Blut zu verlieren... All so was.
Aber da müssen wir durch :o) Wir schaffen das schon.
LG
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen