Suchen Menü

Mehr oder weniger Appetit...??

Hallo,
erstmal allen alles Gute für Eure Schwangerschaft!!
Mich würde interessieren, ob ihr zu Beginn Eurer Schwangerschaft (als schon vor positivem Test oder auch ab da) irgendwie veränderten Appetit hattet? Also Heißhunger auf irgendwas, Abneigungen, mehr/weniger Hunger?
Ich muß noch eine Woche mit Testen warten, wenns geklappt hat, melde ich mich wieder bei Euch...
Tinka
Bisherige Antworten

Allgemeine Appetitlosigkeit :o((((

Keine spürbare Veränderung

Hallo!
Ich kann nicht sagen das ich mehr oder weniger Hunger habe. Allerdings ist mir NACH dem Essen oft nicht so supergut. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut. Leicht kodderig halt. Was ich allerdings sagen kann: Ich bin DAUERMÜDE!!!!!
LG
Andrea mit Pünktchen 7+0 (nach meiner Berechnung)

Re: Mehr oder weniger Appetit...??

Hallo Tinka,
ich kann auch keine Veränderung meines Appetits feststellen, keinen Heisshunger oder so. Mir ist auch nicht übel oder ich empfinde auch keinen Ekel vor Gerüchen, so wie in meiner 2. SS.
Ich esse zur Zeit sehr gerne, denke bei jedem Happen ans Baby, aber so fresssüchtig bin ich nicht.
Ich empfinde noch keine Abneigung( bin Ende der 6.SSW).
Wenn einem nicht übel ist, dann glaube ich, dass man ss sehr gerne essen tut.
Ich drück Dir fest die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat. Liebe Grüsse, Deine Anita

Re: Mehr oder weniger Appetit...??

Hallo Tinka! Ich hatte weniger Appetit auf Schokolade als sonst, d.h. ich konnte schon eine knappe Woche vor dem ss-Test plötzlich Schokolade sehen, ohne daß ich sie unbedingt essen mußte. Dann hoffe ich, daß wir dich bald hier begrüßen dürfen und drücke die Daumen!
LG Sylvia

In 1 Woche 1,5 kg abgenommen :-(

Re: Mehr oder weniger Appetit...??

Hallo Tinka,
also ich habe auch überhaupt keinen Hunger oder Lust auf essen. Ich muss mich richtig dran erinnern, regelmäßig zu essen.
Alles Gute für dich und vielleicht bis bald.
Grüße Muci

Re: Mehr oder weniger Appetit...??

Hallochen,
ich könnte den ganzen Tag lang NICHTS essen.
Wenn ich schon dran denke wird mir übel:-(.
Jetzt hatte ich mal einen ganzen Tag lang nur Apettit auf Kräuterquark und en nächsten Tag durfte ich gar nicht dran denken.
LG Sandra

Mehr!!!

Ich habe definitiv mehr Appetit... Mir ist nicht nur _nicht_ übel, sondern ich wache buchstäblich morgens mit einem Bärenhunger auf. Hoffentlich wird das bald besser, sonst passe ich bald nicht mehr durch die Türen *gg*
lg, Arwyn (5+5)

Hunger ohne Ende von Anfang an

Re: Mehr oder weniger Appetit...??

Vor dem Test hab ich eigentlich nur eine Abneigung gegen Alkohol entwickelt - und das, wo ich vorher doch fast jeden Tag Wein getrunken hab (...hier in Frankreich kann man fast nicht anders ;-) )
Ansonsten hat sich nun der Obsthunger sehr verstärkt, z.B. Weintrauben könnt ich kiloweise futtern! Auch Gemüse könnte ich tonnenweise verdrücken.
Sehr empfindlich reagiere ich auf Zigarettenrauch (o.k., gehört jetzt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber naja) - bäääääh, da ergreife ich die Flucht.
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen