Suchen Menü

Möchte auch gerne zu euch! ;o)

Hallo ihr alle! *winkewinke*
Möche mich ab heute gerne zu euch gesellen. War heute beim FA und der hat mir meine Schwangerschaft bestätigt. Juchhu!!! Bin heute bei 5+4 angekommen. ET wäre der 22.Juli 2006. Ein Sommerbaby! So haben mein Schatz(im Mai), ich(im Juni) und unsere "Nupsi" (dann im Juli) alle hintereinander Geburtstag!
Sehen konnte man "nur" die Wohnung von Nupsi(ist 7,7mm groß). Zur nächsten Untersuchung muß ich dann am 14.12. Hoffe es ist alles gut und es ist bis dahin gewachsen. Hatte nämlich leider schon ne FG weils nicht weiter wachsen wollte...
Also, hoffe auf regen Austausch mit euch.
GLG Tanja mit Nupsi
Bisherige Antworten

herzlich willkommen und alles gute :-)))))

Re: Möchte auch gerne zu euch! ;o)

Hallo Tanja,
willkommen im Club, ich war auch heute wieder bei meiner FÄ.
Als ich bei 5+3 das erste mal dort war, konnte sie die Fruchtblase und leicht das Kind und den entstehenden Dottersack erkennen, war alles noch so winzig.
In meinen ersten beiden SS war so früh nur die Fruchtblase zu sehen.
Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen für den 14.12., dann wird man sicherlich Kind + Herz sehen, dann wärst Du ja schon zwei Wochen weiter, so wie ich heute.
Liebe Grüsse, Deine Anita

Herzlichen Glückwunsch und...

...eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
LG Nicole 4+0

Herzlich Glückwunsch aus Helsinki o.T.

Re: Möchte auch gerne zu euch! ;o)

Hallo Tanja! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine wunderschöne SS wünsche ich Dir.
Schöne Grüße von Mariann!

Re: Möchte auch gerne zu euch! ;o)

Danke schön für euer Willkommen!!! Wünsche euch allen natürlich ebenfalls ne schöne Kugelzeit!
LG Tanja mit Nupsi

Re: Möchte auch gerne zu euch! ;o)

Hallo Tanja,
Ich war letzte Woche beim FA, der hat mir zwar nur erst mal SS bestätigt (Man konnte auch die Fruchthülle sehen), aber immerhin. Habe meinen ersten VU Termin nächsten Freitag und hoffe dann mehr zu erfahren. Ich schreibe dir, weil ich (zumindest laut Literatur und per Internet und ohne Gewähr;-)) auch den 22.07.2006 als ET hätte.....
Find ich ja klasse!!!
Ich drück dir die Daumen, dass alles GUT geht und "Nupsi" kräftig weiter wächst :-) würde mich über regen Austausch freuen!
LG Alex

Re: Möchte auch gerne zu euch! ;o)

Hi Alex,
Na wenn wir den gleichen ET haben, können wir uns ja wirklich gut austauschen. Dann sind wir ja gleich weit!!! ;o)
Ich "darf" erst am 14.12. wieder hin. Das ist noch soooooooooooo lange bis dahin.... Wünsch dir alles gute das man dann jetzt mehr sieht bei dir und das Herzchen bubbert!!!°!!
Wie gehts dir denn? Übel? Mir nur hier und da. Meistens alle zwei Tage morgens etwas flau, aber kübeln brauchte ich bisher noch nicht. Zwischendurch hab ich aber dann schonmal das Gefühl als müßte ich zum Klo rennen und brechen
LG Tanja mit Nupsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen