Suchen Menü

Möchte auch Hallo sagen

Hallo zusammen,
ich bin 36 Jahre und wir versuchen seit März 2004 schwanger zu werden. Bei mir ist alles ok aber bei meinem Lebensgefährten sind die kleinen Schwimmer leider zu langsam. Am 11. November haben wir unsere 2. IUI durchgeführt. Meine Tage hätte ich eigentlich am 24.11. bekommen müssen. Habe einen super regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Ein Schwangerschaftstest am 25.11. (von Schlecker) war leider negativ. Heute war ich bei Frauenarzt der sagte, SST ganz minimal positiv. Ich soll am Freitag wiederkommen dann müßte er ganz fett positiv sein. Leider schließt er aber auch eine Schwangerschaftsstörung nicht aus, da der Test nur schwach positiv war und ich ja jetzt schon eigentlich bei ES+18 bin. Nachdem ich dann um 10 Uhr im Büro angekommen bin, habe ich leichte Schmierblutungen bekommen, die aber nicht stärker werden. Hoffentlich bleibt der Krümel bei mir.
LG, Martina
LG, Martina
Bisherige Antworten

Re: Möchte auch Hallo sagen

Hallo Martina,
ich wüsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen!
Wärend meimnr 1. SSW habe ich auch Schnierblutungen gehabt ... aber ist trotztdem alles Gut gelaufen!
LG Francesca!

Re: Möchte auch Hallo sagen

Hallo Martina,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass du bei uns bleibst und mit deinem Krümel alles OK ist!!!
Denk positiv!!!!
LG,
Geli

Re: Möchte auch Hallo sagen

Hallo Martina
Ich Drücke dir ganz dolle die Daumen,und immer Positiv denken OK?!!
LG Diana

Re: Möchte auch Hallo sagen

Erstmal Hallo und herzlich Willkommen!!!
Dann drück ich euch doch mal ganz dolle die Daumen das der Test am Freitag superfett ist!!!! Und das mit der SB muß nix heißen, haben viele am Anfang einer SS!°!°
GLG Tanja mit Nupsi 6+3

Re: Möchte auch Hallo sagen

Hallo Martina,
ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen für eine erfolgreiche SS.
Vielleicht ist es bei Dir noch ziemlich früh, irgendetwas zu erkennen.
Vielleicht bringen die nä. Wochen mehr Auskunft.
Schmierblutungen sind zwar nicht so toll, kommen aber bei einigen SS vor. Ich würde mich ein wenig schonen und Magnesium nehmen.
Meine Freundin hatte wochenlang Schmierblutungen und die hörten dann einfach auf. LG, Deine Anita, alles alles Gute.

Re: Möchte auch Hallo sagen

Hallo Martina,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Test am Freitag eindeutig ist :-)und alles gut geht!
Alles Gute
Alex

Re: Möchte auch Hallo sagen

Hallo Martina,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Chris

Re: Möchte auch Hallo sagen

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Antworten und Wünsche und Euch auch alles erdenklich Gute.
Martina

Re: Möchte auch Hallo sagen

Hallo Marina!!
Herzlich Willkommen und drücke dir ganz feste die Daumen, das dein Krümelchen bei dir bleibt und alles gut geht!!! GLG Sandra

Re: Möchte auch Hallo sagen

Hallo,
ich drück Dir ganz ganz fest alles vorhandene, damit sich Dein Krümel gut festhält.
GGLG Dominique
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen