Suchen Menü

Das Herzchen schlegt!!!

Hallo ihr lieben,
ich bin zurück von FA... ich bin sehr froh... ich habe heute das Herzchen schlagen sehen.
Eine Kopie von US Bild ist in meinem Profil zu sehen!!!
Euch allen wünsche ich alles Gute!
FRANCESCA 7+2 Mein nächster Termin in 3 Wochen (19. Dezember)
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlegt!!!

oh, das sind ja gute Neuigkeiten, Francesca! :-)))
Hab erst am 12.12 Termin und kann's kaum erwarten das Herzchen schlagen zu sehen!
Alles Gute weiterhin für Dich und liebe Grüße,
Geli mit Mittagschlaf-Marvin und Pünktchen inside (6+3) :-)

Re: Das Herzchen schlegt!!!

Hallo Geli,
Dankeschön für deine liebe Antwort... ich wüsche dir auch alles gute für deinen nächsten Termin!!!
Ich kann sehr gut verstehen wie mann ungeduldig auf diese Termine warten!!! ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!!
FRANCESCA heute sehr Glücklich + Eleni/Nils 7+2 inside!!!

Re: Das Herzchen schlegt!!!

Hallo Francesca
Uiii wie fein,bei mir wird man Morgen noch nichts sehn können,und ich kann es kaum Erwarten.Mesch ich bin geauso Aufgeregt wie bei meinem ersten :o).
Wahrscheinlich werde ich dann auch erst wieder ab dem 19.12 zum FA gehn können,weil wir am 10.12 in Urlaub fliegen für 8 Tage.Ich glaube nicht das ich dann nochmal nächste Woche kommen soll,wenn soweit alles Ok ist :o/. Ah mal sehn,freu mich einfach nur auf Morgen.
LG Diana

Hallo Diana.

Hallo Diana,
ich drücke dir die Daumen für morgen!!!!Und ich wünsche dir auch einen Schönen Urlaub! Lass mich wissen wie es morgen gelaufen ist!
LG FRANCESCA!

Re: Hallo Diana.

Hallo Francesca
Ich weis nicht ob du es gelesen hast,hier mein FA bericht von Heute.
http://www.9monate.de/Q-7941201.html
Was sast du dazu???
LG und gute Besserung rüber schick DIana

Re: Hallo Diana.

Hallo Diana,
es scheint alles sehr gut zu sein... (ich habe den Bericht gelesen)... ich freue mich sehr für dich!!! Und klar, wünsche ich dir alles GUTE!
Liebe Grüsse FRANCESCA!!! 7+2

Re: Das Herzchen schlegt!!!

Hallo Francesca,
alles Gute, es freut mich sehr, dass Ihr das Herzchen sehen durftet.
Ich wünsche Euch alles Gute, Bild habe ich geshen, ich wünsche Dir ein gesundes Kind und wenn man sich was wünschen dürfte: ein Mädel.
Ich drück Dir die Daumen, aber im Endeffekt ist es ja Wurscht.
Drück mir auch mal die Daumen, denn wir haben ja auch schon zwei Jungs und ein Mädchen wäre das Schönste....
LG, Deine Anita, heute 7+4
nä. Termin am 22.12.05

Re: Das Herzchen schlegt!!!

Hallo Liebe Anita,
erst vielen Dank für deine Antwort... Ja ich weiss daß du auch 2 jungen hast genau wie ich... Vielliecht dieses mal klappt für uns beide und wir kriegen ein Mädchen ... es wäre echt klasse.. na muss man warten ich bin so neugierig und gespannt... aber muss immer mal sagen Hauptsache GESUND!
LG Francesca 7+2

Re: Das Herzchen schlegt!!!

super, lach, na wenigstens kann man bei dir schon arme und beine erkennen, das war bei mir alles noch zu klein. und schon sooo früh nen neuen Termin boah!
LG Stephanie 6+3

Re: Das Herzchen schlegt!!!

Hallo Stephanie,
ich habe so früh einen Termin genommen, weil ich jetzt (in 2 Wochen) in eine andere Stadt umziehen muss... und ich möchte so schnell wie möglich auch dort mit einem neuen FA in Kontakt sein um alle die notwendige untesuchungen planen zu dürfen .... ich bin traurig, weil ich meine FÄ wechsel muss... aber das ist das Leben...
PS deine Weinachtsdekorationen sind echt toll!
LG FRANCESCA 7+2

Re: Das Herzchen schlegt!!!

Super!!!!!! Freu!!!! Dann wünsch ich dir weiterhin alles gute!!!!!
GLG Tanja mit Nupsi 6+3

Hallo Tanja

Hallo Tanja,
danke für deine Antwort... heute bin ich sehr froh und in Moment erleichtert.
Ich wünsche auch dir eine sehr schöne Kugelzeit! FRANCESCA

super....weiter so...;o)

Re: Das Herzchen schlegt!!!

Hallo Francesca,
super dass alles in Ordnung ist, ist bestimmt ein tolles Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen :-)
Wünsche dir weiterhin alles Gute!
Habe meinen nächsten Termin am Freitag und werde noch verrückt vor Warterei...
LG Alex 6+2

Re: Das Herzchen schlegt!!!

Hallo Alex,
heute war für mich einen sehr Schönen Tag... ich bin erleichtert!
Ich wünsche dir das freiteg alles in Ordnung ist,und ich drücke für dich fest die Daumen!
Liebe Grüsse Francescs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen