Suchen Menü

DANKE EUCH ALLEN!!!

Vielen Dank für Eure lieben Worte!
Ich habe mich entschlossen morgen anzurufen und am Freitag schon zur FÄ zu gehen, noch dazu, wo ich am Samstag zu einer Glühweinfahrt fahre und wenn ich da nichts trinke, dann wollen sicherlich alle wissen wieso..blödes argument, irgendwie, aber andererseits weiß ich gar nicht, was den Leuten sagen soll, denn bisher weiß es fast noch niemand, und das sollte so bleiben bis man das Herzchen schlagen sieht. Da müsste ich ja lügen, und das kann ich nicht, zumindest nicht bei diesen Leuten.
Oh Mann, ich muss nur sehen, dass ich meine Laune nicht an meinen Kids auslasse, denn die können ja gar nichts dafür, dass ich hibbelig bin. (dann soll es lieber mein mann abbekommen, der war wenigstens beteiligt :-))
Weiß jemand, ob die Fruchthöhle noch wächst, wenn die ss nicht mehr intakt ist und wie groß sie bei 7+2 oder 7+1 normalerweise ist??
Danke und Grüße
Chris
Bisherige Antworten

Re: DANKE EUCH ALLEN!!!

Hallo Chris,
zur Fruchthöhle kann ich dir folgendes sagen. Als ich ende letzten Jahres schwanger war , und diese leider im Februar mit einer AS endete, ist meine Fruchthöhle immer kleiner geworden. Wie groß sie jetzt bei 7+ sein müßte, kann ich dir leider nicht mehr sagen.
Hoffe ich konnte ein winzig bischen helfen! ;o)
GGLG Tanja mit Nupsi 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen