Suchen Menü

Bin ich die 3. Juli Mami

So, jetzt habe ich wieder zu schnell gedrückt. ;-)
Ich habe gestern morgen positiv getestet und ich freu mich so riesig! Bei uns hat's im 5 ÜZ dank Persona und Mönchspfeffer geklappt.
Rein rechnerisch bin ich heute 4+1 :-). Meinem FA Termin habe ich am 7. November.
Wart ihr schon beim FA und habt ihr SS-Beschwerden?
glg Ivi
PS: Ich wünsche mir dass noch ganz viele Mädels positiv testens und in das Forum kommen.
Bisherige Antworten

Re: Bin ich die 3. Juli Mami

Hallo Ivi,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich habe noch keinen FA-Termin, werde den wahrscheinlich auch erst auf die 9 SSW legen. Da schlägt das Herz schon, Juhu!!!
Im Moment gehts mir noch gut, aber das kann sich ganz schnell ändern (bei meiner Julia gings 7 Woche los mit dem vollen Programm: Übelkeit, Erbrechen, Kein Hunger, Müde...).
Ich hoffe das es diesmal besser wird. :-).
LG und bis bald Sani

Re: Bin ich die 3. Juli Mami

Hallo Ivi,
ich bin bei 4+3, hab also am 1.7. ET. Bei uns hat es diesmal schon im 2. ÜZ geklappt (was uns sehr gewundert hat). Mein erster FA Termin ist am 3.11.. Bin auch schon gespannt, was man dann sehen kann. SS-Beschwerden habe ich zum Glück noch keine. Ich hatte aber bei allen meinen Kindern zum Glück nur leichte Übelkeit in den ersten 3 Monaten und danach nix mehr. Hoffe, dass es diesmal wieder so ist.
Bin zum ersten Mal von Anfang an in einem Forum dabei, deshalb freue ich mich auch schon über alle, die da noch kommen werden!!! *grins*
LG Eva

Re: Bin ich die 3. Juli Mami

Hallo Ihr Lieben!
Also ihr beiden habt schon Kinder, bei mir ist es die erste SS deshalb ist alles so aufregend.
Ich habe im Moment auch noch fast keine Anzeichen ausser ein paar Stimmungsschwankungen. Ehrlich gesagt hätte ich lieber ein paar damit ich weiss das ich überhaupt ss bin, weil im Moment fühle ich mich garnicht ss.
Bis zum FA Termin sinds auch noch fast zwei Wochen. :-(
lg Ivi

Re: Bin ich die 3. Juli Mami

Hallo Ivi,
ob Du´s glaubst oder nicht ich bin wieder genauso aufgeregt wie bei Julia (10. MOnate).
Und das wird noch schlimmer, die selben Fragen und Sorgen wie beim letzten Mal: Ist alles OK? Was wird es wohl werden? Wie wird die Entbindung? Schaffe ich das alles?
Und es wird alles ganz Prima!!! Da bin ich mir sicher!
Hoffentlich wird die Übelkeitsphase diesmal nicht solange...
Und darum sei froh das alles noch super ist, das kann in wenigen Wochen schon anders aussehen. Bei den meisten aus Julias Forum gings so ab 5/6 Woche los, aber einige hatten auch Glück ;-). Hoffen wir das wir Glück haben, bis jetzt gehts mir auch gut.
LG Sani und eine schlafende Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen