Suchen Menü

Babyphon???

Unser altes Babyphon ist mittlerweile hinüber. Von daher möchte ich gern ein Neues kaufen. Bin aber völlig ratlos. Habe gerade mal ein paar Kataloge durchgesehen. Die Preise variieren ja von 30 bis gut 100 ?. Was habt ihr denn so für Babyphone und welches könntet ihr weiter empfehlen?
LG Daniela, ET-28
Bisherige Antworten

Re: Babyphon???

Hallo Daniela,
empfelen kann ich es zwar nicht (die ich es ja noch nicht in Gebrauch habe) aber wir haben uns für das Vivanco BM 440 Eco Plus entschieden. Es ist neben dem Agelcare das einzige, dass ein "Sehr Gut" im Bezug auf die Strahlenwerte bekommen hat. Es kostet 69,99 ? - nicht gerade billig, aber daran wollte ich dann wirklich nicht sparen. Vielleicht kriegst Du ja ein Babyphone günstig bei ebay...
Viele Grüße
Susi ET-16

Re: Babyphon???

hab ein angel care mit 2 sensor matten.
kann es nur wärmstens empfehlen.
allerdings ist der preis etwas hoch,so um die 130 euro,aber die lohnen sich wrklich
lg mandy und renee

Re: Babyphon???

Hallo Daniela,
wir haben kein Babyphon. Weder bei Amy gehabt, noch jetzt bei Corvin.
Ich persönlich halte von diesen Dingern nicht so viel, ausser man hat ein Haus und hält sich ständig in einem anderen Stockwerk auf, als das Kind.
In unserer Wohnung kann ich einfach nicht überhören, wenn ein Kind weint, zumal Corvin bei uns schläft. Insofern brauche ich keines ;-)
Bin Dir jetzt wohl keine grosse Hilfe :-(
LG,
Anne mit Amy *01.05.04 und Corvin *05.07.06

Re: Babyphon???

Wir haben eines von Philips. Das war zwar etwas teurer (trotz Auslaufmodell) als andere, und im FAchgeschäft gekauft (nicht Mediamarkt o.ä.), aber der Vorteil an der Sache war, das man uns zusagte, das wir das Teil solange tauschen können (falls wir andere Babys draufhaben, wenn mehrere Geräte in der Nachbarschaft genutzt werden oder ein Funker in der Nähe lebt), bis wir das optimale Gerät gefunden haben. Glücklicherweise hatten wir diese Probleme nicht, aber ansonsten hätten wir schon dumm dagestanden.
Kann Philips aber absolut empfehlen! Meine Schwester hatte eins von Vivanco, das war auch gut!
LG Anja

Re: Babyphon???

Hallo Daniela.
Auch wenn es bestimmt einige Befürworter gibt, aber ich kann die Marke Phillips üüüüüberhaupt nicht empfehlen. Ich hatte eines, habs mir 3 Mal umtauschen lassen, weils ständig nach ca. 1/4 Jahr kaputt war und mein Geld hab ich bis heut noch nicht zurück *grrr* Und das war Neu und Sofortkauf bei Ebay......
Jetzt hab ich eines, hm, wie heißt das eigentlich? Ich glaub nur Babyphone BM 30 oder so, ist weiß und dunkelgrün, kostete 30 ? und ist seit 1 Jahr funktionstüchtig.
Ach, und das von Aldi hab ich auch (Aber nicht in Gebrauch) das kostete 29?, das war der Akku nach 1 Jahr kaputt.
Liebe Grüße, Hermine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen