Suchen Menü

@all - Frage wegen Kiddy Board für Quinny Kiwa

Hallihallo Ihr Lieben,
da auch unser ET langsam aber sicher näher rückt, müssen wir uns um ein Kiddy Board für unseren Quinny-Formula umsehen - aber es scheint nicht so einfach zu sein, da die Quinny-Kinderwagen anscheinend nicht mit allen Kiddy Boards kompatibel sind! :-(
Daher meine Frage an Euch: weiß jemand, welches Board ich an den Quinny montieren kann? Sicherlich hat auch die eine oder andere von Euch einen Quinny-Kinderwagen und kann mir weiterhelfen!
@Shania: Du hattest vor einigen Monaten eine ähnliche Frage ins Forum gestellt. Habt Ihr ein geeignetes Board für Euren Quinny gefunden?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Bin schon sehr gespannt!!!! ;-))
Liebe sonnige Grüße an Euch alle
Dina + Luna (34+4)
Bisherige Antworten

Re: @all - Frage wegen Kiddy Board für Quinny Kiwa

Hallo sunriga99,
ich habe für meinen Quinny Freestyle XL das BuggyBoard von Lascal. Ist schon fertig montiert und passt perfekt. Es ist noch ziemlich neu im Handel. Vielleicht passt es ja auch an Deinen Quinny....
GLG Claudia 36+4

Re: @all - Frage wegen Kiddy Board für Quinny Kiwa

Hallo Claudia,
vielen Dank für Deinen Tipp! Werden uns das Buggy Board mal anschauen und vielleicht weiß ja auch jemand von den Verkäufern Bescheid - die im letzten Geschäft waren ein wenig überfordert! ;-))
Liebe Grüße
Dina

Re: @all - Frage wegen Kiddy Board für Quinny Kiwa

Hi Hina, hoffentlich konnte ich dir helfen. Drückdir die Daumen,dass es klappt; habe auch lange nach einem passenden Board gesucht! Ohne wäre es echt schwierig, glaube ich...
Liebe Grüße, Claudia

Re: @all - Frage wegen Kiddy Board für Quinny Kiwa

Sorry, meinte natürlich: Hi, Dina!!!! Ups...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen