Suchen Menü

was kochen bei d. Hitze ???????????

Hi @ all,
sagt mal, was kocht Ihr denn so bei dieser Affenhitze oder gibt es nur kalte Sachen bei Euch???
Ich habe das Gefühl, daß ich in meiner Küche umkomme u. wirklich Appetit hat man ja auch nicht... aber die Kids müssen ja irgendwie trotzdem was essen *grübel*
Also, her mit Euren Vorschlägen *büddeeee*
GGLG Corazon
Bisherige Antworten

Re: was kochen bei d. Hitze ???????????

Ich mach meist was 'Kleines' - ein Stück Fisch oder Fleisch mit Salat oder rohen Gemüsedips. Allenfalls mal einen Toast oder ein paar Nudeln mit Apfelmus.. ansonsten gibts bei der Hitze kalte Küche : Früchteteller mit Hüttenkäse, Melonen mit Rohschinken, Birchermüesli oder halt eben Salat, Salat und nochmals Salat - unsere Kleinen lieben das und es gibt ja tausend Variationen mit Salat.. LG, Nicole

Re: was kochen bei d. Hitze ???????????

Hallo!
Bei uns gibt es schon leichtere Sachen wie Fisch und Hähnchen. Heut gabs dann Mehlpfannekuchen mit Äpfeln. Leicht und lecker....und schnell :-)
Und grillen geht natürlich auch immer!!
LG
Kiki
(gespannt auf weitere Antworten und Anregungen)

Re: was kochen bei d. Hitze ???????????

Hallo.
Also wir Grillen viel manchmal schmeckt es schon garnicht mehr.
Ich überlege auch jeden Tag mein Mann will immer warm da er den ganzen Tag nichts richtiges hat nur Brot.
Dann gibts bei mir oft überbackene Toasts oder Hamburger selbst gemacht, Spaghetti oder auch mal Kartoffeln und Quark. Mal sehen ob noch jemand was weiß bin gespannt.
LG Silke

Re: was kochen bei d. Hitze ???????????

Ich habe es aufgegeben mittags warm zu kochen! Es gibt Mittags nur noch kalte Sachen. Entweder mache ich Lara eine Scheibe Brot oder eine Schale mit Cornflaks. Dazu einen Joghurt oder Obst.
Abends koche ich dann warm.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen