Suchen Menü

Unsere U7

Dimo`s Kampfdaten von heute:
Mit 2 Jahren
Grösse: 97 cm ---- 53 cm Geburt
Gewicht: 14700g --- 3670 g
Kopf: 36 cm ----- 49 cm
KIA war mit allem sehr zufrieden. Dimo liegt vollkommen in der Norm, nur seine Vorhaut ist leider noch zu eng. Hoffen das es sich auswächst.
GLg Tanja und Riesenzwerg Dimo ;o)
Bisherige Antworten

Die Größe eines sitzenden Dackels *gg*

Hi!
Sach ma, wat hast du für einen Sitzriesen .
Das sind ja wundervolle Eckdaten....richtig Modelmaße wenn es ein Mädel wäre *lol*
Er überragt sage ich mal Jule um volle 10 cm...aber sie würde ihn fast im Gewicht einholen mit 13.3 Kilo *lach*
Mal schauen was Jule so an Daten am kommenden Mittwoch vorweist ....
LG alex und Jule *05.08.2004

Grööööööööööööhl das ist gut *G*G*G*

Ja Dimo ist meistens so etwa 10 cm grösser wie der "Rest".. Und nach dem Gewicht zu urteilen kommt er Gott sei dank net nach mir *hust*
Bin mal auf Eure Daten gespannt. :o)
GLG Tanja

Re: Unsere U7

Hallo,
wow, Dimo hat ja fast die selben Werte wie unser Großer, und der wird im Oktober 4. Er hat jetzt 99,5 cm und 15 kg. Die Kleinen liegen im Moment zwischen 85 und 90 cm und zwischen 10 und 11 kg. Wahnsinn, was es da für Unterschiede gibt.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Unsere U7

Hallo Tuffi (wohnt ihr in Wuppertal *G*?)
Ja Dimo ist einer von der grösseren Sorte- wird meistens auch für vier Jahre gehalten und aber dadurch leider auch öfters "überfordert" weil viele meinen "er müsste das doch schon längst können"...
Da wir schon immer bei der selben KIA sind hat sie Ihn ja immer im Überblick gehabt und weiss damit das es normal ist, das er soo gewachsen ist.. sonst hätte sie uns mal zu Untersuchungen geschickt..
GLG Tanja

Re: Unsere U7

Hallo,
ne, wir sind waschechter Dortmunder. Wieso, hat der Name Tuffi irgendetwas mit Wuppertal zu tun?
Das mit der Überforderung kenne ich von meiner Nichte, sie ist jetzt 4,5 Jahre und schon 1,24 m groß und wird teilweise schon gefragt, ob sie schon in der Schule sei.
Dann kannst du dich ja nur überraschen lassen, wie hoch Dimo noch hinaus will. Bist du oder dein Mann den besonders groß? Ich bin bei unseren ja mal gespannt, ich bin eher klein und mein Mann ziemlich groß, mal sehen, was daraus wird.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Unsere U7

Hallo,meine Tochter war am 4. Geb. 99 cm gross.Wahnsinn. Mein Kleiner hat jetzt auch Geb. und ist 84,5cm klein. Wie unterschiedlich die sind. Aber sag mal, was ist den mit dem Kopf`? Vertippt? LG Zouti

Re: Unsere U7

Hallo Zouti,
öhm wieso was ist denn mit dem Kopf?
Bei unserer U6 war der Kopf 47 cm und nun ist er 49 cm.. Ist das Deiner Meinung nach zu klein oder zu gross *grübel*
GLG Tanja

Re: Unsere U7

Der ist echt GROß!!!!!
lg sylvi schöne daten!

Re: Unsere U7

Hihi ja das stimmt *G* nur sein Kopf ist lt. meinen Aussagen geschrumpft *loool*
GLG Tanja

Re: Unsere U7

Wie geht es dir besser?
lg sylvi

Re: Unsere U7

Hallo Tanja,
das sind ja Daten, wie mein Elias, ok Elias ist 99 cm, aber 3,5 Jahre alt. Nur der KU??? Da hast einen kleinen Fehler *gg*
LG Cindy, die heut mal auf Rechtschreibfehler hackt ;O) *machtSpaß*

Re: Unsere U7

Ja ja ja- jetzt hab ich es auch gemerkt *G*G*G* Dimos Kopf ist geschrumpft *brüll* Also ein Schrumpfkopf...
GLG Tanja

Re: Unsere U7

*hauvornkopf* ich hab die geburtsdaten nicht gelesen sondern nur die aktuellen untereinander und da stand 36 cm, das kam mir so klein vor :-) sorry,Zouti

Re: Unsere U7

Huhu,
ich nochmal *G* Ich hab gesehen das ich die vertauscht hab *lach* Dimos Kopf ist lt. meiner Schreibweise geschrumpft *brüll*
GLG Tanja

Hab eine Frau für Dimo ;-)

hallo,
hier unsere daten:
96 cm
14,5 kg
dann muss er sich nicht so bücken zum knutschen ;-)
lg katja mit pauline *05.08.04

Re: Hab eine Frau für Dimo ;-)

Hallo Katja,
woooooooooow noch so ein Riesenzwerg :o) Das freut mich aber das wir net alleine dastehen!
Und Deine Maus ist ja total goldig!!!! Würd Dimo bestimmt direkt nehmen *lach*
Seit Ihr beide eher gross oder eher normalwüchsig?
Wir sind (GG 1,89cm und ich 1,77cm)
GLG Tanja

Re: Hab eine Frau für Dimo ;-)

hi,
wir sind eigentlich total normal ;-) ich 1,69 und mein mann 1,80.
mir wurde damals schon in der schwangerschaft beim ultraschall immer gesagt, dass pauline lange beine hat. aber das kann ja als frau nicht schaden!
aber manchmal möchte ich ihr am liebsten ein schild umhängen: ich kann noch nicht sprechen, ich mach noch in die windel usw. ich werde erst ZWEI!
schönen abend und lg katja

Re: Hab eine Frau für Dimo ;-)

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Im Einkaufszentrum passiert das sooo oft, das er komisch angeguckt wird- wenn er woscht woscht vor der Wursttheke ruft *G* Ich bin es langsam leid immer zu sagen: Hallo, er ist erst zwei. Dann sollen sie halt gucken und meinen das er älter ist..
Aber lange Beine bei einem Mädel sind wirklich was tolles :o) Dann wird Eure Pauline bestimmt einmal Model ;o)
GLG Tanja, die jetzt mal Hausputz macht

huhu Katja und Tanja

Amelie ist 91 cm groß und sieht auch schon sehr kleinkindhaft aus.
Hat mich doch tatsächlich im KH eine Frau angesprochen, ich solle mal mit ihr zum logopäden (schreibt man das so?) weil sie für 3 doch noch sehr sehr, nahe zu grausig (Zitat) sprechen würde *lol*.
Lg
Sil

Biete noch eine Heiratskandidatin

Hallo,
hätte auch ein recht großes Mädel zu vergeben, Tarja ist 94 cm groß und hat erst am 21.08. Geburtstag.
Das Problem mit dem sprechen etc. haben wir auch. Und wenn man dann sagt: Sie ist doch noch nicht einmal 2, wird man mit großen Augen angesehen.
Liebe Grüsse
Ulrike

Re: Unsere U7

Hallo Tanja,
hört sich doch alles super an.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen