Suchen Menü

Neuer Versuch: LUCIECAT bist Du unsere Wichteline?

Bisherige Antworten

JAHAAAAA - Bingo :-)))

Schön, daß Ihr gestern so einen tollen Tag hattet!! Und natürlich fein, daß das Geschenk so gut angekommen ist :-) Freut mich wirklich sehr! War nämlich etwas unschlüssig, ws ich Svenja dazupacken könnte und da fiel mir dieses Fläschchen ins Auge - na und beinahe hätte Colin alles wieder ausgepackt wg. meiner Schusseligkeit ;-)
ABER es ist ja alles gut gegangen und ich wünsche Alina nochmal alles, alles Liebe zu Ihrem zweiten Geburtstag!!
Viele Grüsse,
Sunny 16+2 mit Colin *23.08.04

Re: JAHAAAAA - Bingo :-)))

Hallo,
ihr bringt mich ja noch ganz durcheinander :-) SchwesterSunny heißt auch Sunny, ihr Sohn heißt Connor, sie ist auch grade schwanger und ich glaube das sie doch auch grade umgezogen ist. Soviel ähnlichkeiten ;-)
Also Euch erstnochmal VIELEN; VIELEN DANK!!! Das Buch kam echt super an. Gestern Abend haben wir schon viel draus gelesen. Alina kennt auch schon sehr viele Begriffe. Jetzt hoffe ich doch das sie mal solangsam anfängt zu sprechen ;-)
Ich stelle heute Abend mal ein paar Bilder ein. Da kannst Du sehen wie sie sich gefreut hat über Euer Geschenk ;-)
Wie geht es Dir und Bauchzwerg?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - jetzt schon 2 Jahre alt und Svenja - heute in einem Monat schon 1 Jahr alt

Re: JAHAAAAA - Bingo :-)))

Hallo Andrea,
na das freut mich sehr :-)))) Aber ich hatte ja auch einen guten Tip von Dir bekommen *lach* So schwer war es ja nun nicht *gg*
Wie es mir geht??? Hihi, lies mal hier - bin ganz durcheinander!!
http://kind.qualimedic.de/Q-9029852-422-7-0.html
Viele liebe Grüsse *umärmels*
Sunny :-))))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen