Suchen Menü

Hat von Euch jemand einen Quick up Pool im Garten?

Hallo zusammen,
ich habe einen tollen Quick up Pool erstanden, 3 m Durchmesser und 70 cm tief, mit Filteranlage, und nun interessiert mich ob hier auch jemand so ein Teil im Garten hat.
Gibt es beim Aufstellen was besonderes zu beachten und klappt das mit der Filterung des Wassers wirklich so gut, daß das Wasser mehrere Wochen drinbleiben kann?
Habt Ihr noch irgendwelche Zusätze ins Wasser getan, sprich Algizid und/oder Chlor?
Bin mal gespannt ob hier noch mehr Wasserfanatiker sind, so wie Isabel und ich :)))
Lieben Gruß
Petra
Bisherige Antworten

Re: Hat von Euch jemand einen Quick up Pool im Garten?

hallo,
verwandte von uns haben den und wir waren auch schon mehrmals zum planschen dort. ist wirklich toll! soweit ich weiss gab es keine probleme beim aufstellen. ist auch echt stabil das teil. allerdings wurde das wasser nach ca. 1 woche über nacht total trübe und dann musste natürlich ein mittel rein. es ging dann einigermaßen wieder weg, aber besser wäre wohl gewesen, von anfang an was rein zu machen. lass dich lieber irgendwo beraten, denn soviel wasser kann man ja nicht vergeuden.
viel spass und lg katja

Re: Hat von Euch jemand einen Quick up Pool im Garten?

Hallo Petra und kleine Püppi ;o)
wo hast du den denn erstanden? Hast Du Fotos? Weil ich find diese Dinger einfach geeeeeeeeeenial und hätte auch sooo gerne einen, aber Männe hat bisher nur Nachteile gefunden.. Hoffe jetzt hier mal bissl was für meine Argumente finden zu können *lach*
GLG Tanja
PS: Super schöne Geburtstags Fotos- da hat sich jemand aber gaaaaaaanz dolle gefreut :o)

Re: Hat von Euch jemand einen Quick up Pool im Garten?

Hi Tanja,
ich hab den Pool bei Quelle bestellt und er war auf 19,99 ? reduziert, aber jetzt ist er leider ausverkauft :(
Bei ebay bekommst Du diese Pools in Massen zu kaufen in allen möglichen Größen. Gib einfach mal Quick up Pool ein und schon hast Du die Auswahl.
Wir bekommen den der außen so ein bischen marmoriert ist in hellblau.
Bislang hat mein Mann auch immer nur rumgestänkert, aber nu hat er kleinbei gegeben.
Schön das Dir die Geburtstagsfotos gefallen haben, war wirklich ein ganz toller Tag gestern!
Lieben Gruß und viel Glück beim Überreden
Petra und Isabel

Re: Hat von Euch jemand einen Quick up Pool im Garten?

hi Petra,
ich guck auch immer. Hab einen im AUgen *autsch* *lol* 5,49 Durchmesser und 91 cm hoch.
Aber ich hab meinen Mann noch nicht überzeugen können.
Meine Tante hat eins. Soviel ich weiß wechselt die das Wasser nicht aus. Sie hat ne Filteranlage wo die Dinger gewaschen werden können. Die haben so Tabletten die da rein kommen.
Gruß
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen