Suchen Menü

Hab eine Frage!!!

Hallo meine mens sollte am montag kommen aber bis jetzt nichts. (natürlich freue mich). ich habe heute früh mit clearblue getestet. das ist ganz leichte kreuz zu sehen. aber traue mich nicht ob ich wirklich schwanger bin. ich schlafe zur Zeit sehr schlecht. Mein Busen tut manchmal weh. und auch ziehen im Unterleib. mein letzte Mens ist am 6. Oktober. aber eisprung war wahrscheinlich am 23. Oktober??? soll ich am freitag nochmal testen um sich zu sicher sein. aber geld verschwenden... Lbg. Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hab eine Frage!!!

Hallo Katrin,
ich würde mal sagen, leicht positiv ist auch positiv. Also laß Dir zu Deiner Schwangerschaft gratulieren!Ich habe gestern auch einen leicht positiven Clearbluetest in der Hand gehalten und dann aus lauter Ungläubigkeit 3 Stunden später noch einen gemacht. Der war dann deutlicher positiv.Lohnt sich also nicht wirklich, das Geld doppelt auszugeben.Hab jetzt am Dienstag einen FA-Termin.Wir sind übrigens genau gleich weit. Hatte am 7.10. mein letzte Mens, am 24./25.10. meinen ES und laut 9Monate müßte der ET so um den 17.7. sein.
Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und liebe Grüße Andrea

@Katrin

Guten Morgen Katrin,
ich hätte letzte Woche Montag meine Mens bekommen sollen. Habe dann mit Rossmann gestet und eine schwache 2. Linie. Mit einem Test aus der Apotheke, ähnlich wie Clearblue, hatte ich dann einen Tag später wieder eine 2. Linie.
Also ich würde sagen - schwanger! Herzlichen Glückwunsch *flüster*.
Ich muß heute zum FA :o).
LG Savi

Re: Hab eine Frage!!!

Hallo Katrin!
Leichtes Kreuz hin oder her, ich würde sagen du bist schwanger. Meiner Glückwunsch!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5jahre), Paul (bald 14Mon.) & Wurm (5+1)

Re: Hab eine Frage!!!

Liebe Katrin!
Leicht positiv ist auch positiv,herzlichen Glückwunsch!HCG wird vom Körper nur produziert wenn man schwanger ist,und da es dieses HCG ist welches den Teststreifen färbt,wäre bei einem negativen Test überhaupt nichts zu sehen.
Viel Spass in der SS,gruss Susi

Re: Hab eine Frage!!!

Ihr habt ja recht.. ich habe nochmal getestet wieder postitiv. hab am freitag einen termin beim FA. LbG katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen